Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @bear: ja, bin noch am überlegen was ich machen soll..wahrscheinlich wird es heute spaghetti mit schinken,chamignons,spargel und ne sahne-soße geben... Au ja. Dafür bin ich gern zu haben. @fast_jack na, ich möchte einfach einen weichen Untergrund haben...nur Kissen auf dem Boden ist mir nicht kuschelig genug. Außerdem kann man dann manchmal einfach drauf los hüpfen, wenn einem danach ist *mit dem linken Auge zwinker* :beagolisc *zwinker* *bisschen hüpf* /Edit: Lasagne gab' es die Tage schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @fast_jack: nö, entfürung muss nicht sein. ich fühl mich komischerweise auf einmal pudelwohl daheim... also so mit dsl ...wie wärs mit ner live-Schaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Och, recht einfach. Crash's Eltern haben Toasts gemacht, wir haben uns alle an den Fruehstueckstisch gesetzt und dann....haben Doc, Dooley und ich alles gegessen. ^^ tja, dann muss dooley das wohl dieses jahr allein erledigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @fast: ja, wäre auch ne Idee..ist aber mehr Aufwand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 das wusste ich ja noch gar nicht das man bei sony nur das bs aufspielen kann was von denen aus drauf ist sind die nur zu faul treiber für jedes nb für jedes bs zu machen oder woran liegt das ? ist ja irgendwie echt eine schweinerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 na, ich möchte einfach einen weichen Untergrund haben...nur Kissen auf dem Boden ist mir nicht kuschelig genug. Außerdem kann man dann manchmal einfach drauf los hüpfen, wenn einem danach ist *mit dem linken Auge zwinker* :beagolisc *zwinker* *bisschen hüpf* nur kissen auf dem boden? :eek du nennst unsere meisterhaft gute, kuschlige, gemütliche, tolle [...] kuschelecke NUR KISSEN AUF DEM BODEN? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @EntonX: hehe ...dann musse noch n Kommentator bestimmen. Bearcat: wenn die Schule wieder los geht muss ich die Sitzordnung manipulieren....es ist zu wenig Human Shield zwischen uns beiden ^^ wird sich aber denk ich genug finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nur kissen auf dem boden? :eek du nennst unsere meisterhaft gute, kuschlige, gemütliche, tolle [...] kuschelecke NUR KISSEN AUF DEM BODEN? :mod: Ich bin halt der Bearcat auf der Erbse und brauche es besonders weich und kuschelig. *hüstel* Ich finde Eure Kuschelecke ja schon nicht schlecht...aber habt ihr nicht das Verlangen irgendwann mal zu hüpfen? *irre grins* :floet: @fast_jack: Ehrlich gesagt habe ich mir nach dem gestrigen Tag genau das Gleiche durch den Kopf gehen lassen, von wegen Befragung durch Psychater und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Bearcat: Oh! Dann haben wir wol ein Prinz hier. Mit Adlesblut.... Warum wird prinz**en zensiert mit ch?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @bear: wer hüpfen will, der geht auf den Spielplatz, der auf der anderen Straßenseite ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 tja, dann muss dooley das wohl dieses jahr allein erledigen ^^ Also ich würde mich wohl bereitwillig opfern um ihm zu helfen ;p Bin ich nicht nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Buäh, ich stinke nach Kümmel von diesem Fencheltee... Da ist das mit drin... *aufs Zähneputzen freut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Warum wird prinz**en zensiert mit ch?? :confused: Weil er weiß, dass ich ein gestandener Prinz ohne 'chen' bin. :bimei @Lil: Och, Spielverderber...das hüpfen würd' euch sicher auch Spass machen. Zwischendurch wird auch gekuschelt. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich würde mich wohl bereitwillig opfern um ihm zu helfen ;p Bin ich nicht nett? Du da haben alles und ich auch noch n wörtchen mitzureden Stell dich nie zwischen mich und meinem essen, das kann verdammt ungesund werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 kann mir mal einer 'n paar latschen rüberschieben?? in meinen turnschuhen wird das grad eindeutig zu warm ... heute abend hab ich bestimmt käsefüße ... wie ich mich schon auf den pool freue ... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nur kissen auf dem boden? :eek du nennst unsere meisterhaft gute, kuschlige, gemütliche, tolle [...] kuschelecke NUR KISSEN AUF DEM BODEN? :mod: @Bearcat: muahaha ...sprich dein letztes Gebet @Liliana: ...joah ..schon ....aber :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 guten morgen kinners *gääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So hier is nun Middach angesagt. Boah ich find 11:30 ja doch etwas früh, aber um 12 gibts nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @bear: musste die anderen Soapies fragen ob du hüpfen darfst... @fast: ok, ich mache ne Ausnahme und du bekommst Lasagane..aber nachher nicht beschweren, wenn es zuviel ist..es wird gegessen "was in den Teller kommt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Weil er weiß, dass ich ein gestandener Prinz ohne 'chen' bin. :bimei *Erbse in die Kuschelecke schummel* des Prinzensohnes standhaftigkeit... ähm.. lassen wir dass Noch mal eine andere Frage zur Soap Einrichtung wo ist eigentlich das Dextrose Bäumchen von quoth?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 oh menno..jetzt fängts an zu regnen... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Noch mal eine andere Frage zur Soap Einrichtung wo ist eigentlich das Dextrose Bäumchen von quoth?? Ich glaub das haben wir vor fünf oder sechs soaps vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *ein riesiges rotes Kuschel-Herz und nen großen Ventilator in die Kuschelecke trag* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ne, das hat der Pinni letztens noch gegossen :mod: Aber um die welken Blätter könnt sichmal jemand kümmern.. und die überreifen Früchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *Welke Blätter ganz vorsichtig abzupf* Mit sowas hab ich ja mittlerweile Erfahrung :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge