Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @fast: ok, ich mache ne Ausnahme und du bekommst Lasagane..aber nachher nicht beschweren, wenn es zuviel ist..es wird gegessen "was in den Teller kommt" juhuuu!!!! und keine panik ich ess schon alles auf ....in diesem Zusammenhang kreuzt das Wort zu viel gar nicht in meinem Wortschatz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 so ..dann fang ich mal an... *Lasagane zubereit* also ich mach Lasgane immer mit Hackfleischsoße (logischerweise),Schinken, und gekochten Eiern.. und natürlich viel Käse, wenn vorhanden auch Mozzarella..habt ihr noch ein anderes Rezept außer diese komische weiße Bechamellsoße (oder wie man das schreibt)...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hmpf ... nu wird's echt bedrückend hier ... *schweißvonderstirnwisch* <kleinkindmodus>ich will nach hause ... mjjjähhhhhhhhhh </kleinkindmodus> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 so ..dann fang ich mal an... *Lasagane zubereit* also ich mach Lasgane immer mit Hackfleischsoße (logischerweise),Schinken, und gekochten Eiern.. und natürlich viel Käse, wenn vorhanden auch Mozzarella..habt ihr noch ein anderes Rezept außer diese komische weiße Bechamellsoße (oder wie man das schreibt)...? Ja, einfach in die von dir oben genannte Lasagne noch Blattspinat hinzufügen. Das schmeckt auch lecker. Aber ist dann eben eine Spinat-Lasagne. Wir machen die Lasagne wie du oben. Glaube jedoch, dass wir noch etwas Parmesankäse in jede Schicht streuen... Ich darf darüber nicht soviel nachdenken. Mein Magen möchte mitreden mit seinem primitiven Wortschatz: "Hunger jetzt, Hunger jetzt" /Edit: *Erbse in die Kuschelecke schummel* des Prinzensohnes standhaftigkeit...ähm.. lassen wir dass :eek "Kein Kommentar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hmm..ja Spinat hört sich auch gut an... aber dann würd ich nur Spinat machen und ne andere Soße dabei.. *auch hunger hab* und dabei hab ich schon fast alles gegessen, was ich dabei hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Wenns auf ne entweder oder Frage hinausläuft bin ich für HACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 also ich mach Lasgane immer mit Hackfleischsoße (logischerweise),Schinken, und gekochten Eiern.. und natürlich viel Käse, wenn vorhanden auch Mozzarella..habt ihr noch ein anderes Rezept außer diese komische weiße Bechamellsoße (oder wie man das schreibt)...?Ich mach immer nur ne recht einfache mit viel Hackfleisch (wenig Sosse) und viel Bechamelsauce.. Spinat klingt aber auch sehr lecker, ich wollt auch immer mla eine mit Lachs und Spinat probieren *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 wenn ich lasagne mach wird die immer so fettig das mag ich nicht da kann ich dann ein bisschen von essen und dann wird mir übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ja sowieso... ich denk HACK ist noch immer besser, obwohl ich das andere noch nicht ausprobiert hab.. edit: was ich auch schonmal probiert habe, ist gemüselasagne (möhren und erbsen+helle soße) ..war aber nicht so der bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Wenns auf ne entweder oder Frage hinausläuft bin ich für HACK! Auch was von dem toten tier mit käse möcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *in hände patsch* so... mal eben icq installiert und angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ach, ich geh essen, damit die kantinenfrau schonmal aufräumen kann und früher schluss hat, weil freitag ja kaum wer essen geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich geh heut mittag nichts essen. ich üb mich mal im optimistisch sein und hoffe, dass ich bald FA hab btw. knapp ein viertel der posts...das wird eng... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ....und ich würde sogar meine Hüpfburg hergeben, wenn ich jetzt ein richtiges, saftiges Stück Lasagne bekommen könnte. :beagolisc Und ich habe nie gesagt Spinat oder Hack. Hack ist einfach ein Muss. ...und Gemüselasagne, hmm, stell ich mir merkwürdig vor, im Geschmack. aaaaaaachjjaaaaaaaa *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 - eine Stunde später- *lasagne aus ofen hol* ui..autsch..heiß... zack und da hab ich mich vebrannt... *jeden was geb der davon will* mjam,mjam...legga -------------------- achja..ich hätt jetzt auch gern ein echtes Stück Lasgane ... ich glaub die mach ich heut mittag wirklich ... mjam mjam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Und ich habe nie gesagt Spinat oder Hack. Hack ist einfach ein Muss. ...und Gemüselasagne, hmm, stell ich mir merkwürdig vor, im Geschmack. nö, gemüselasagne schmeckt richtig lecker aber die mit hack ess ich auch recht gerne. ich mag beide. meist wirds auch die mit hack. das geht irgendwie schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 - eine Stunde später- *lasagne aus ofen hol* ui..autsch..heiß... zack und da hab ich mich vebrannt... *jeden was geb der davon will* mjam,mjam...legga -------------------- achja..ich hätt jetzt auch gern ein echtes Stück Lasgane ... ich glaub die mach ich heut mittag wirklich ... mjam mjam... *Lil's Hand unter einen kalten Wasserstrahl steck* *sich ein größeres Stück auf den Teller pack und losmampf* Habt ihr auf der Arbeit eine Küche, hast du Urlaub, Mittags schon frei, oder warum kannst du dir eine Lasagene machen? *lechz* @Felicie Wir Männer brauchen mehr Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @bear: danke für die Kühlung mit mittag meinte ich eigentlich nachmittag also abend..also nach der Arbeit ..ja wir hätten schon ne küche auf der arbeit, aber dann muss ich ja alles mitschleppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ihr habt doch sicher alle Ahnung: Nennt mir mal bitte eine "problemorientierte Computersprache". 5 Buchstaben, in der Mitte B :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Cobol vielleicht? FISI-Kreuzworträtsel? @#44 schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Cobol? Ne, bin ich lahm. @ Lil Würden sicher auch Augen machen, die Kollegen, wenn du da anfängst eine Lasagne zu zubereiten. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Cobol vielleicht? FISI-Kreuzworträtsel? *pling* Hätt ich auch selber drafu kommen können. :floet: Nee, in der "prisma" von heute :beagolisc btw. hat jemand Ahnung von Sternbildern? O_I_N (also, wenn Cobol stimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 cobol würd mir auch nur einfallen hatte grad ein leckeres belegtes brötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Orion ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Bear: ja denk ich auch... außerdem dauert da zu lange und schließlich will ich ja früh nach Hause gehen... boah..noch 3 Stunden... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge