Chipmunky Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So ich mach Feierabend, bin doch etwas wackelig auf den Beinen noch und muss ja morgen fit sein Bis morgen oder bis Montag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 boah nu bin ich satt ... *wiederaufmeinenstuhlpflanz* das muss ich erstmal wieder abtrainieren ... und das auf'm freitag ... hui ... gleich noch zur geschäftsleitung, stempel auf meinen praktikumsnachweis drücken ... vielleicht springt ja noch was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 jeder von euch kennt ja bestimmt "hör mal wer da hämmert" ..und bei der vorschau hat tim doch dieses shirt an "XXL Lions Detroit"(oder so ähnlich) wisst ihr wo ich sowas herbekomme?? im fanclub hatte ich nichts gefunden..ebay auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 jeder von euch kennt ja bestimmt "hör mal wer da hämmert" ..und bei der vorschau hat tim doch dieses shirt an "XXl Lions Detroit"(oder so ähnlich) wisst ihr wo ich sowas herbekomme?? im fanclub hatte ich nichts gefunden.. http://www.google.de/search?hl=de&q=+%22h%C3%B6r+mal+wer+da+h%C3%A4mmert%22++lions+detroit&meta= http://www.2ltime.net/community/shoutbox/default.asp?seite=26 das hier sieht gut aus... zum. nach dem textauszug von google edit: die seite ist dann wohl eher www.tooltime-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Lil ich würde es am ehesten direkt bei dem Verein versuchen. Die Detroit Lions sind ein National Football League Verein in den Staaten. Dort gibt es sicherlich Shops, die sowas verkaufen ->Voraussetzung Kreditkarte Vielleicht gibt es auch sowas bei ebay. That I don't know. Die Frage ist, ob es genau dieses T-Shirt noch zu kaufen gibt, gibt es immerhin schon lang diese Serie. *Chippie und Felicie hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So, ich hoffe mal, dass ich jetzt gleich FA machen kann. Ich verabschiede mich schonmal :e@sy Also dann bis morgen oder bis Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 http://www.google.de/search?hl=de&q=+%22h%C3%B6r+mal+wer+da+h%C3%A4mmert%22++lions+detroit&meta= http://www.2ltime.net/community/shoutbox/default.asp?seite=26 das hier sieht gut aus... zum. nach dem textauszug von google *mööp* guckst du auf www.tooltime-fan.de (und da z.B. unter T-Shirts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @kugel: danke,die google suche hab ich schon probiert... und bei deinem 2.link komm ich da in das forum..vom shirt nix zu sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *mööp* guckst du auf www.tooltime-fan.de (und da z.B. unter T-Shirts ) Da ist es doch, super *Nighty hinterher wink* Wünsche Euch allen viel Spass Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So Ihr Lieben! Ich mahc mich jetzt ebenfalls auf den Heimweg! Alle mal :e@sy Bis morgen!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich bin auch weg, bis morgen! Den anderen wünsch ich nen schönes We Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 huch..habs gefunden..entweder bin ich blind...war schon letztes mal auf www.tooltime-fan.de , hatte es aber nicht gesehen.. danke an alle :nett: edit:schönen FA an alle die jetzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *mööp* guckst du auf www.tooltime-fan.de (und da z.B. unter T-Shirts ) edit: die seite ist dann wohl eher www.tooltime-fan.de -------------------------------------------------------------------------------- Geändert von |roTekuGeL| (29.07.2005 um 13:00 Uhr). lern mal schneller tippen, opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 lern mal schneller tippen, opi Heee! Ich hab Semesterfer... ähh..vorlesungsfreie Zeit, da kannst du doch sowas nicht von mir verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Besprechung ist zu ENDE!!! :marine Jetzt noch ca. 15-45min und dann FA!! Dann seelisch und moralisch auf den ganzen Haufen morgen vorbereiten! Aktuelle Wettersituation: Es sieht verdammt komisch aus hier oben mit Blick über D-Town! :beagolisc Seltsames Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 muhi nu hab ich meine 7 wochen auch endlich überstanden .. noch 'ne viertel stunde und ich hab feierabend ... formalitäten sind auch alle schon geklärt ... (kleines taschengeld gab's auch ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Aktuelle Wettersituation: Es sieht verdammt komisch aus hier oben mit Blick über D-Town! :beagolisc Seltsames Wetter! Regen nennst du komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich muss ncoh über eine stunde hier bleiben dabei wär ich schon so gern zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich werde hier wohl noch bis 17.00Uhr machen dürfen ...muss noch n paar Dinge erledigen damit das hier auch die paar Wochen überdauert wo ich nicht da bin ^^ und stimmt mit meiner geistigen Vorbereitung auf das Treffen sollte ich auch mal beginnen. btw: ich werd ja wohl doch trotz der komischen Frage gestern mit Besteck essen dürfen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 /me muss noch bis 15.30 ... also habt ihrs ja eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 btw: ich werd ja wohl doch trotz der komischen Frage gestern mit Besteck essen dürfen oder? klar, du kriegst Messer und Gabel aus Weichgummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Dgr Sag mal was ist gestern eigentlich bei dem Gespräch mit deiner Freundin rausgekommen *neugierig bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 klar, du kriegst Messer und Gabel aus Weichgummi *seufz* Mein guter Ruf für immer dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 /me muss noch bis 15.30 ... also habt ihrs ja eigentlich ganz gut Ich hab auch noch bis 15:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 theoretisch müsste ich auch bis 15:10 aber fahr ja morgen in den rulaub und da ist noch so viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge