SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich werd auch schonmal langsam zusammen packen ... oder bleib ich noch bisschen?? hab ja alles fertüsch soweit ... projekt hab ich abgegeben ... praktikumszeug in der tasche ... wie lange hat auf'm freitag 'ne raiffeisenbank auf?? will noch was einzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Unterschiedlich... Schau mal, ob du deine Bank auf www.vrnet.de findest. Meistens haben die Banken ihre Öffnungszeiten auf ihrer Homepage stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Regen nennst du komisch? Dann sind wir zu hoch für den Regen! Hier regnet es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *seufz* Mein guter Ruf für immer dahin T'schuldige die Frage: Aber welcher Ruf? Und vorallem: gut? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ihr seid heute zu schnell. Die 500 schaffen wir doch eh nimma... Na SUPA! Der nette Verkäufer ist aber echt mal voll krass drauf. Hab grad ne mail erhalten dass er garnichts macht außer mit 'seinem Anwalt' zu reden :cool: Kann er ja meinetwegen machen. Meinetwegen begehe ich auch wirklich Rufmord, wenn ich dann wenigstens nen Großteil des Geldes wiedersehe *nen Beruhigungsball such* Ey der hat sooo einen anne Klatsche der Kerl *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Unterschiedlich... Schau mal, ob du deine Bank auf www.vrnet.de findest. Meistens haben die Banken ihre Öffnungszeiten auf ihrer Homepage stehen. danke mist, meine bank hat vor 5min zu gemacht ... egal, schlepp ich das geld halt mit mir rum, bis ich mal wen an der bank antreffe wünsche euch allen einen schönen fa und schönes wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hier ziehen grad regenwolken auf warum passiert das immer kurz bevor ich feierabend hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Dann sind wir zu hoch für den Regen! Hier regnet es nicht! Schau mal Richtung RWI-Haus. Da ist es nass. (naja, zumindest noch ein bisschen) Auch wenn es im Moment grad nicht mehr regnet. edit: Okay, ich geb dir Recht. Mittlerweile scheint hier die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Mixki Wenn du dich abreagieren magst darfst du mich gerne knuffen Na da scheints du aber echt an einen Experten geraten zu sein. Vor dem sollte man echt alle warnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 T'schuldige die Frage: Aber welcher Ruf? Und vorallem: gut? :floet: :bimei Ja.....nun ich weiss Gany das wird dich jetzt unheimlich schocken aber es gibt durchaus Leute die mir nicht die Pest an den Hals wünschen....und es kommen auch einige sogar aus Köln (nicht aufregen) aber du wirst mir zustimmen müssen das die Sache mit der Psychopathenfrage nicht gerade förderlich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja.....nun ich weiss Gany das wird dich jetzt unheimlich schocken aber es gibt durchaus Leute die mir nicht die Pest an den Hals wünschen....und es kommen auch einige sogar aus Köln (nicht aufregen) Höh? wann hab ich das denn jemals behauptet? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Mixki Wenn du dich abreagieren magst darfst du mich gerne knuffen Na da scheints du aber echt an einen Experten geraten zu sein. Vor dem sollte man echt alle warnen Danke :beagolisc: Aber knuddeln reicht, hoffe ich... :e@sy Ich weiß echt nicht was der Kerl will. Der geht nie auch nur ansatzweise auf meine Angebote oder überhaupt irgendwas des mail-Inhalts ein... Hatte ihm ja z.B. angeboten dass er mir einfach das Geld rücküberweist und ich die Bewertung wieder rausnehme, jetzt schreibt er dass er wegen den negativen bewertungen seinen shop schließen mußte (hat komischerweise noch mehr negative Bewertungen bekommen... Woher wohl??? ). Oooch... Ich sehe so langsam nurnoch einen Weg aus dieser Situation *hrhrhr* *rot leuchtende augen bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ohhje, mixki, hat er sich per email zu deiner Mahnung geäußert? Naja, kannst jetzt nichts machen und die Frist abwarten und dann eben rechtliche Schritte einleiten. Entweder blufft er nur, oder du wirst um einen Anwalt nicht drum rum kommen. @ Fast_Jacks ehh, Ruf: Ihr könntet ihn auch an einen Stuhl festbinden und füttern. Dann solltet Ihr eigentlich sicher sein. Abgesehen natürlich von seinen tötlichen Blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Höh? wann hab ich das denn jemals behauptet? *kopfkratz* tschuldigung reflex das roch so als geht diese Anspielung in diese Richtung ...naja is ja alles nur spass.....wirst ja morgen sehen oh mann ich will nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Danke :beagolisc: Aber knuddeln reicht, hoffe ich... :e@sy Na mir reicht knuddeln wenns dir auch zum abreagieren ist das schon in Ordnung :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ohhje, mixki, hat er sich per email zu deiner Mahnung geäußert? Naja, kannst jetzt nichts machen und die Frist abwarten und dann eben rechtliche Schritte einleiten. Entweder blufft er nur, oder du wirst um einen Anwalt nicht drum rum kommen. Nur den Kopf nicht hängen lassen, du bist im Recht und er prellt dich gerade ganz gewaltig um einen großen Haufen Geld. Außerdem ist das kein Rufmord, die negativen Bewertungen sind bei Ebay dafür da, den Leuten zu zeigen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Vor allem hat er nicht eine klitze kleine Anstrengung gemacht, dir das Geld zurück zu zahlen, bzw. einen Kompromiss zu finden. @ Fast_Jacks ehh, Ruf: Ihr könntet ihn auch an einen Stuhl festbinden und füttern. Dann solltet Ihr eigentlich sicher sein. Abgesehen natürlich von seinen tötlichen Blicken /Edit: Ups, sollte ein Edit für oben werden...wird Zeit für's Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 gehts um ebay oder wie ? hab ja nix mitbekommen was war denn da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @ Fast_Jacks ehh, Ruf: Ihr könntet ihn auch an einen Stuhl festbinden und füttern. Dann solltet Ihr eigentlich sicher sein. Abgesehen natürlich von seinen tötlichen Blicken /Edit: Ups, sollte ein Edit für oben werden...wird Zeit für's Wochenende Bearcat wenn du dir der Tatsache wieder bewust bist das wir in die selbe BS Klasse gehen denk ich mal werden deine Vorschläge weniger konstruktiv ...wir sehen uns häufiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=21800 also vielleicht wird das we doch nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bearcat wenn du dir der Tatsache wieder bewust bist das wir in die selbe BS Klasse gehen denk ich mal werden deine Vorschläge weniger konstruktiv ...wir sehen uns häufiger :floet: Ich werde die Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Wird Zeit fürs Wochenende. Jetzt ist mir gerad mein Feuerzeug in meinen vollen Trinkbecher gefallen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hot drink, Pinnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hot drink, Pinnie? Jepp ich wollte meinen Sambuca anzünden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Naja, kannst jetzt nichts machen und die Frist abwarten und dann eben rechtliche Schritte einleiten. Entweder blufft er nur, oder du wirst um einen Anwalt nicht drum rum kommen. Ja er hat mir grad ne mail geschrieben gehabt... Also ich weiß garnicht ob ich die Frist abwarten muss wenn er mir direkt sagt dass er nichts überweisen wird :confused: ??? Auf jeden Fall sollte mir der Kerl nicht in die Hände laufen. Wut produziert ungeahnte Kräfte habe ich mal gehört Noek: Hab nen Notebook bei ebay ersteigert und der liefert nicht und überweist das Geld auch nicht zurück... *Pinnie mal noch nen bißchen mehr :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 kein bock auf nachlesen - dark erzähl mir, was ich verpasst hab morgen aufer Fahrt *grybl* also die 2 Soap-Treffen-Threads + 199 > 200. Ich würd sagen, wir habens geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge