vuko22222 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Leute, ich lerne in Bremen den Beruf des Informatikkaufmanns und muss bis zum 31.08 meinen Projektantrag für das betriebliche projekt abgeben. Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen zu vielleicht kann mir ja jemand da helfen. 1. bei z.B. der Projektbeschreibung sthet was von Ist-Analyse, soll man da schon eine komplette Ist-Analyse reinschreiben oder nur was man in der Ist-Analyse machen will? 2. beim Projektstrukturplan entwickeln steht was von grafische oder tabellarische Darstellung, soll man da schon einen kompletten projektstrukturplan reinstellen? :confused: Kann mir jemand helfen??? Bite Bitte ist wirklich dringend sonst verzweifel ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace-flame Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ist/SOLL Analyse umfasst meistens den aktuelle Zustand, wie er eben grade "ist", und die Soll-Situation, wie es später sein "soll", wenn Dein Projekt durchgeführt wurde. Ich habe beides kurz aufgelistet um zu verdeutlichen, welchen Sinn das Projekt hat bzw. was es bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuko22222 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ist/SOLL Analyse umfasst meistens den aktuelle Zustand, wie er eben grade "ist", und die Soll-Situation, wie es später sein "soll", wenn Dein Projekt durchgeführt wurde. Ich habe beides kurz aufgelistet um zu verdeutlichen, welchen Sinn das Projekt hat bzw. was es bringt. aber meine frage ist ob im Projektantrag nur eine kurze Beschreibung rein muss, oder eine komplette Analyse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.