Commander_COM Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hi, ich will mich in C# weiterbilden. Was brauch ich da für Software? Also welche Entwicklungsumgebung is da am besten geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Verschoben --> Delphi/RPG+CL/C#/Sonstige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ponaturi Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Schau dir mal die Website von #develop an! Die Entwicklungsumgebung ist OpenSource und bietet viele Features, die du bspw. auch in MS Visual Studio findest! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hi, ich will mich in C# weiterbilden. Was brauch ich da für Software? Also welche Entwicklungsumgebung is da am besten geeignet? MS Visual Studio.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich empfehle mal einen Blick auf das Mono-Projekt zu werfen. Da macht dann die Plattformunabhängigkeit erst mal Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.