DarkSun Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, weiß von euch zufälligerweise jemand wo ich auslesen kann, was der mir hier für einen Fehler ausspuckt? Der Fehler taucht auf, wenn man Outlook öffnet. Schreibe euch den Fehler mal mit hier rein, auch wenn mir allein schon damit geholfen wäre, wenn ich wüsste wo ich das nachschauen kann. "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 303 Zeichen: 1 Fehler: Klasse nicht registriert Code: 0 URL: outlook:Heute Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja Nein" Gruß DarkSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BWT Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, versuchs doch mit Google. Tipp einfach mal ne Zeile von deinem Fehler ein und such danach. Bei Microsoft gibts was zu deinem Fehler http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329930 ich hoff das hilft dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Im Grunde willst du also die Klasse wissen, die dort noch fehlt? hmm... Kann ich dir leider spontan ned sagen, aber ich weiß, wie du diese Fehlermeldung abschaltest: Im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Kartei "Erweitert" -> Skiptdebugging deaktivieren (2 Punkte) jeweils Haken setzten! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 303 Zeichen: 1 Fehler: Klasse nicht registriert Code: 0 URL: outlook:Heute Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja Nein" Ich hatte das schon mal. Das trat auf, nachdem ich zuerst Outlook 2003 und danach eine ältere Version installiert hatte. Ist das bei dir auch der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSun Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 das kann sogar gut sein. Habe das Problem grade bei einem Mitarbeiter von uns. Und gestern soll ein anderer Arbeitskollege von mir da ewesen sein und irgendwas anders installiert haben. Kann slo sein das von 2003 zu XP und von XP wieder zu 2003 installiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Dann handelt es sich hierbei wohl eher um ein Problem mit Outlook, oder evtl. auch dem IE. Darum wandert dieser Thread nun: <--- MOVED to Anwendungsecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSun Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hast du das Problem denn dann gelöst bekommen mit ner kompletten neu installation von Office, oder brachte das auch nichts? @ Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSun Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ok, also ich habe das Problem selbst gelöst bekommen... Die Lösung ist ganz einfach... Einfach das komplette Office runterschmeißen und die neue Version installieren und schon hat sich das Problem erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stausi Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ok, also ich habe das Problem selbst gelöst bekommen... Die Lösung ist ganz einfach... Einfach das komplette Office runterschmeißen und die neue Version installieren und schon hat sich das Problem erledigt. Der Weg über die in KB329930 beschriebene Lösung half bei mir. Also die Datei "Outlwvw.dll" unbenamsen, Outlook starten und dann repariert sich das Programm von selbst. Nach 2-3 Minuten war alles erledigt. Eine muehsame Neuinstallation war, zumindest bei mir, zum Glueck also nicht noetig. Bei mir trat der Fehler auf nachdem ich eine neue Anwendung aus der O2K Reihe installiert hatte. Wahrscheinlich wurde bei der Installation eine Komponente überschrieben, die mit der aktuellen Version von Outlook nicht kompatibel ist. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.