Sirius2001 Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Ich hab mir eine Digitalkammera gekauft. Jetzt hab ich sie Installiert und seit dem wird mein Scanner nicht mehr gefunden. Beide benutzen einen Twain Treiber. Jetzt habe ich sie wieder deinstalliert und trotzdem wird der Scanner nichtmehr erkannt. Kann mir irgend jemand helfen? Ein verzweifelter Sirius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Moin Sirius, Hast Du die Treiber nochmal installiert? Bei Windoofs hilfts manchmal. Ansonsten: Was fuer ne Kamera, und Scanner hast Du, auf welchem BS solls laufen, mit welchen Anschluessen sind die Dinger angestoepselt? Generelle Abhilfe: Mac kaufen, seit gut einer Woche merke ich wieder, wie einfach und gut ein Computer funktionieren kann ;-) SCNR Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 2. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Der Scanner ist von Mustek und hängt am Paralell-Port. Die Kamera is die Pancam und hängt am USB. Ich hab mir aber gerade noch nen Scanner gekauft mit USB. Vielleicht klappt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sirius2001: ...Ich hab mir aber gerade noch nen Scanner gekauft mit USB. Vielleicht klappt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Ich habs geschafft. Mit dem neuen USB-Scanner funktionerts prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.