shadoan Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, ich habe hier ein PC-System in dem sich schon eine Nvidia Geforce4 Ti 4600 Graka befindet. (logischerweise AGP ) Nun möchte ich einen zweiten Monitor anschließen. Welche Graka könnt ihr da empfehlen? Das Bild sollte dann natürlich nicht geklont sein, sonst tuts ja auch nen VGA-Doppler-Kabel Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moin... Dualmonitoring unterstützt mitlerweile fast jede neue Grafikkarte... Was soll sie denn sonst noch können und was darf sie kösten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadoan Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moin, sie muss nix besonderes können, soll halt nur ne zweite rein und ein zweiter monitor angesteuert werden, denn die bestehende graka kann es eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ach es soll eine zweite Karte zusätzlich eingebaut werden, die den 2. Monitor ansteuert und Du willst die 4600er als Primärkarte behalten? Dann würde ich sagen ein paar Euro bei ebay investieren und eine PCI Grafikkarte kaufen... die kosten so gut wie nix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadoan Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 THX *10 zeichen schmorrens* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.