Lokiy Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hi ich hab mir eine Windows XP professional OEM Version von jemand gekauft. Diese war originlaverpackt. allerdings konnte man den key von aussen lesen. gibt es die möglichkeit festzustellen, ob das produkt schon einmal freigeschaltet wurde? Es wurde mir nämlich versichert, dass es unbenutzt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hauptsache der Key ist nicht im Blacklist sonnst booten...aktiviren und auf eigenen namen registrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 vertauscht nicht schon wieder aktivieren & registrieren http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=80816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 kann man das mit der blacklist irgendwo abfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ja...wenn du z.B SP2 installieren willst =)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Tolle Antworten hier... Die einzig offizielle Antwort auf diese Frage dürfte Microsoft bieten, einfach mal anrufen: Melden Sie Softwarepiraterie. Informieren Sie Microsoft, wenn Sie den Verdacht haben, dass es sich bei einem Produkt um illegale Software handelt. Sie können die gebührenfreie deutschsprachige Microsoft-Hotline gegen Softwarepiraterie unter folgenden Telefonnummern erreichen: Deutschland: 0 800 - 181 47 33 Österreich: 0 800 - 292 812 Schweiz: 0 800 - 837 208 oder senden Sie eine E-Mail an : illegal@microsoft.com (Deutschland) piracy@microsoft.com (Österreich, Schweiz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.