spyk Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hi ich versuche grad mit hilfe eines tutorial (http://www.tuxhausen.de/imapd.html) ein emailserver zu installieren. laut der anleitung muss ich für imap nur das paket installieren was ich mit hilfe von yast (suse9.1) gemacht hab. wenn ich jetzt versuch auf mein postfach zuzugreifen kommt immer anmeldung nicht möglich. warscheinlich war das passwort nicht korrekt. antwort des servers login failed ich muss doch meinen normalen benutzer und passwort benützen?? oder muss ich irgendow erst noch die benutzer anlegen??? mfg spyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Welchen IMAP Server hast Du denn genommen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 hab den benützt der bei suse9.1 dabei ist. imap - IMAP4, POP2 und POP3 Mail-Server. Version: 2002e-92 Größe: 3,0 MB Medium Nr.: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.