skiddoo Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo! Zunächsteinmal hoffe ich das ich das richtige Forum getroffen habe. Ansonsten, leiber Mod, bitte ich um Verschiebung in eine geigneteres Forum. Kommen wir nun zu meinem Anliegen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir neue Lautsprecher zu kaufen. Leider habe ich keinen blassen schimmer von dieser Materie. Ich weiß nur das ich kein 5.1 brauche. Spiele keine Shooter, muß also nicht wissen ob jemand hinter mir steht . DVD gucke ich auch eher selten. Die Boxen müssen also nur Musik wiedergeben. Höre da hauptsächle Rock und ein bisschen was elektronisches. Wichtig ist mir das die Musik in Ihrer gesammten detailiertheit wiedergegeben wird. Also, welche Erfahrungen habt ihr mit welchen System gesammelt. Ode habt ihr paar URLs mit Testberichten parat? Vielen Dank für eure Hilfe. MfG skiddoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Gegenfrage: Wie gross ist der Raum, den das System beschallen soll? Wenn es nur darum geht, dass du direkt am PC guten Sound haben willst, reicht ein kleines Stereo- oder 2.1-System. Ich habe mal einige Systeme der unteren Preisklasse probegehört und bin beim kleinen Typhoon-System hängengeblieben. Im Gegensatz zu anderen Systemen renomierter Hersteller ein klarer, brillianter Klang und auch der Sub rummst ziemlich, wenn man ihn hochregelt. Nachteil: Optik. ist halt Plastik-Look. http://www.anubisline.com/de/art.php?p=682 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Also es soll ein 30m² beschallt werden. Im Regelfall höre ich auch nciht sehr laut Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.