tomacee Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hey@all! Hab ne Frage: Ist es möglich Sim-lock Handies zu entsperren? Und wenn wie? Gruß Tomacee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Ja es ist möglich Ich weiß halt auch ned wie, wenn DU es aber herausgefunden hast, dann würde ich mich über eine Aufklärung freuen *g* Erbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 ja ist es die internetadressen könnt ihr gerne haben, hab's aber selbst noch nicht versucht. werde sie hier aber nicht veröffentlichen (müßte zuhause nach schauen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hehe, das geht im Prinzip schon. Es "soll" auch so die eine oder andere Seite geben auf der das entlocken von SIM-lock Handys beschrieben ist. Scheint mir aber nicht ganz legal zu sein deshalb werde ich hier keinen Link setzen. Bin eh mal gespannt wie lange der Beitrag noch hier offen steht. PS: Kenne jemanden der es auch probiert hat (ich nicht...), bei ihm hat es nicht funktioniert... [Dieser Beitrag wurde von developer am 29. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge