bigredeyes Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hallo! bin kurz mein alten celeron in einen dvd-player umzubauen. lohnt sich das oder ruckelts eh nur? config: 600 er celeron ca. 400 mb ram 32 mb gra-ka mit tv-out bigredeyes p.s. zur not könnte ich noch ne 64 mb graka opfern. würde das das system entlasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Ich glaub nicht, dass es zu Problemen kommen könnte. Wenn Du das DVD Laufwerk an einem seperaten IDE Kabel anschließt, müßte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_an_old_techie Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi. Auf die Grafikkarte muss bei der DVD-Wiedergabe mitmachen. Was für eine ist das? Welchen chipsatz hat das Mainboard? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.