Guenny0815 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hi, ich hab schon mal gehört das man die Daten auf einer Formatierten Festplatte wieder herstellen kann. Nun würd ich das gern mal probieren wollen. Kann mir da jemand ein bisschen Hilfe Stellung geben? Was brauch ich alles? (Software, ...) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Moin... Im Idealfall einen zweiten Rechner auf dem Ontrack EasyRecovery installiert ist und etwas Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Machts das Prog auch in der Testversion oder hast du die Irgendwo als .exe oder .zip rumliegen. Weil kaufen sit schon doof. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Weil kaufen sit schon doof. Oder?Klar. Programme kaufen ist uncool. Die Kollegen Anwendungsentwickler hier vom Board werdens danken, wenn sie keine Stellen mehr haben, weil keiner mehr für Programme kauft. Denk mal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Machts das Prog auch in der Testversion oder hast du die Irgendwo als .exe oder .zip rumliegen. Weil kaufen sit schon doof. Oder? Von einigen Wiederherstellungsprogrammen gibt es Testversionen, mit denen du feststellen kannst, ob deine Daten überhaupt wiederherstellbar sind. Du musst also nicht die Katze im Sack kaufen, sondern kannst vor dem Kauf feststellen, ob diese Software dir helfen kann. Für das eigentliche Wiederherstellen brauchst du jedoch die (meist nicht ganz billige) Vollversion. Wenn du kaufen doof findest (warum eigentlich? Glaubst du, Programmierer machen ihre Arbeit immer nur aus Spaß an der Freude und leben von Luft und Liebe?), dann solltest du dir überlegen, ob du die Daten noch brauchst, und ob du (bzw. dein Betrieb) eher auf die Daten oder aber auf das Geld für den Kaufpreis für die Software verzichten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Von PC Inspector gibt es auch Recovery-Freeware. Ob die Programme was taugen kann ich Dir mangels Erfahrung nicht sagen, das Smart-Recovery-Tool hat sich jedoch als sehr brauchbar erwiesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.