Welenreiter Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo Leute, gibt es einen Adapter bzw Wandler der ein ISDN Telefon an einen Analog anschluss anschließbar macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ja, z.B. eine Vermittlungsstelle Mal ernsthaft: So etwas ist in Telefonanlagen eingebaut, wenn vom S0-Bus (ISDN) ein analoger Anschluss angerufen wird. Evtl. gibt es auch Anlagen, die nach außen hin über analoge Ports verfügen, intern aber auch mind. einen S0-Bus besitzen, demzufolge auch wandeln können. Ein konkretes Produkt ist mir leider auch nicht bekannt. Der Wunsch ist IMO auch etwas ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ich weiss. Ich habe aber ein gutes ISDN Telefon und ich will es an einem Analog anschluss benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 1 Minute Google fragen: http://www.auerswald.de/de/produkte/a2isdn_conv.htm Kostet etwa 200 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.