cody2903 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo, habe meinen Suse 9.1 Rechner neu aufgesetzt. Nach dem er hochgefahren ist steht jetzt lediglich: 'master resource control runlevel 3 has been reached' das login jedoch fehlt! Der Rechner hat aber scheinbar alle Dienste gestartet. Ich habe nähmlich die Möglichkeit mich per ssh zu verbinden.Woran könnte das liegen? Wäre dankbar für hilfe. mfg Cody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Fehlt Dir nur der Login der grafischen Benutzeroberfläche, oder auch der Konsolen-Login? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cody2903 Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Mir fehlt der Konsolen-Login. Grafischen Login habe ich keinen. Hab die minimal Installation ohne grafische Oberflächen. Habe festgestellt, dass ich mit strg+alt+f1 in die Konsole wechseln kann. Vor der Neuinstallation musste ich aber nicht umschalten. Liegt es an einer falschen Einstellung? Wo kann ich das ändern? Schon mal vielen dank. Gruß Cody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 du suchst die /etc/inittab. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cody2903 Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Die hab ich mir angeschaut. Bin jedoch ein wenig überfordert. Auf welche Einstellung kommt es an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.