Tischer Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo Leute, kann mir jemand erklären, warum bei mir sämtliche ä,ü,ö und ß verschwinden? Wie kann ich den Fehler beheben? Hab jetzt schon zwei Recher die dieses Problem haben. Der AntiVir hat aber keinen Virus entdeckt. Danke Tischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 kann es sein dass du unter win xp versehentlich das tastatur-layout auf ENglisch verstellst ? Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen: Register Sprachen: Klick auf Details und dann installierte Dienste überprüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Wo verschwinden die Sonderzeichen? Aus bereits bestehenden Dokumenten? Kannst du keine Umlaute mehr eingeben? Oder aus dem Dateinamen? Oder wie oder was? Unter welchem Betriebssystem? In welcher Anwendung? Was taucht statt dessen auf? Fragen über Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 kann mir jemand erklären, warum bei mir sämtliche ä,ü,ö und ß verschwinden?Hast du deine jährliche Umlaut-Abgabe bezahlt? Im ernst: Wo unter unter welchen Bedingungen verschwinden sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tischer Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Chief Wiggum, ich arbeite mit win xp. die Umlaute verschwinden in dokumenten, hauptsächlich aber wenn ich im www bin. Bei emails ist es ganz schlimm. Seit ich das Umlaut Problem habe, ist sind bei meiner Passwort Eingabe auch die Punkte weg. Alles Konfus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tischer Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Perdi, ich vermute, sie sind wegen schlechter Behandlung ausgewandert oder sie streiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tischer Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Scoovie, ich hab gar nichts umgestellt, beim Rechner meiner Mum ist das Problem ja auch aufgetreten und bei nem freund auch und da hatte ich meine Pechfinger nicht dran, aber danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 die Umlaute verschwinden in dokumenten,Dokumente welcher Anwendung? hauptsächlich aber wenn ich im www bin.Welcher Browser? Bei emails ist es ganz schlimm.Welches Emailprogramm? Kommen die Mails, wenn du versendest, auch verstümmelt beim Empfänger an? Seit ich das Umlaut Problem habe, ist sind bei meiner Passwort Eingabe auch die Punkte weg.Noch nie gehört... Lad dir mal bei Microsoft im Downloadbereich Tweakui runter, das hat eine Funktion "Repair Font Folder". Alles Konfus!!!!Poste mal bitte hier ein Auswertungslog von Hijackthis, damit ich mir ein besseres Bild von deinem System machen kann. Link: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=47862 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.