Guenny0815 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Auf einer formatierten Festplatte wurde nur das Betriebssystem und 2 oder 3 Probgramme installiert. Nun wollte ioch versuchen mit Ontrack Easy Recovery alte Datein wiederherzusstellen. Nur das Problem ist. Er zeihgt mir keine alten Datein. Die Sachen die er ´mir anzeigt sind Daten die sich auf der Platte befinden. Was kann ich tun? Gibt es eigentlich noch Rettung für die alten Daten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 ich würde da mal google befragen gibt noch andere programme zur wiederherstellung außerdem: wenn die daten auf dem "platz" auf der festplatte gespeichert waren, wo jetz das Betriebssystem oder die Programme drauf sind, sind die Daten eh futsch. sorry Aber: Wenn jemand was anderes weiss: Korrektur erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.