DE-SUO Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo an alle, habe mich gerade angemeldet um mein "Anligen" mal hier zu Diskutieren, doch weis ich nicht genau ob es hier hin passt. Ich möchte vorher noch ein paar dinge klar stellen. Ich sitze seit geraumer zeit in einer Umschulung zum Informatikkaufmann. Unsere Umschulungsklasse beherbergt viele unterschiedlich Charactere. Wie z.B. unseren Dozenten der an Lernstoff vielleicht viel Theoretische Ahnung hat, doch vielleicht im Praktischen nichts zustande bekommt, da er/sie zu viel in Klassenräumen rumhängt, nun aber egal. Bald kommt die Heiße Phase für die Praktikumsanträge und auch um die generelle arbeit und so wie sich hier alle/viele in der Umschulung anhören. haben nicht viele einen genauen PLan davon was sie eigentlich machen sollen. Klar weis jeder was da rein gehört, weil es ja auch drauf steht, doch wie wird alles umgesetzt. z.B. Verstehen ich nicht wie man in dem Antrag schon eine Soll - Ist - Analyse machen soll, obwohl es doch fast "Hautbestandteil" in der eigentlichen Arbeit ist...oder liege ich da falsch. Vielleicht kann mir jemand genau Helfen was in den Antrag rein muss, rein kann und was absoluter SChwachsinn ist. Danke schon mal im Vorraus. Informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Vielleicht befasst Du Dich zuerstmal mit der Prüfungspage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.