Gast Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ich suche ein Handbuch (digitale Form, PDF/DOC/TXT/was auch immer) für den Medion MS 1700 SAT-Receiver. Das Problem ist, das ich den Receiver + Schüssel von meiner Vormieterin übernommen habe, ein Handbuch war leider nicht bei. Sollte das Handbuch nicht in digitaler Form vorliegen/kostenlos nicht erhältlich sein, würde mich nur die Vorgehensweise für den Sendersuchlauf für dieses Modell interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 ich weiß das es ned gern gesehen wird Chief, aber in dem Fall Direktlink zu PDF - Medion MS 1700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Neee, ich weiss auch, auf welchen Seiten Deep-Linking nicht vernünftig geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ups, :hells: danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.