geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi Leutz! ich hab mal ne Frage, die mich brennend interessiert: Gibt es ein Text-File oder änliches wo der aktuelle Windows XP Key gespeichert oder angezeit wird? Es geht mir nicht drum, da irgendwas zu manipulieren, sondern reines Interesse. Wird es irgendwo gespeichert, würde mir bereits als antwort genügen! Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Key (Installationskey) oder Passwort (Userpasswort? Adminpasswort?)? Was denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hu, also sowohl userpasswörter (logisch oder?) als auch der bei der Installation eingegebene Produktkey werden gespeichert. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 mich interessiert der windows xp key, der bei der installation eingeben wird! userpasswort etc gibts ja die sam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 ...als auch der bei der Installation eingegebene Produktkey werden gespeichert. Nu ja, die Antwort haste ja schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ist afaik in der Registry hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.h.oi Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 also als "klartext" wird der xp-key denke ich ma nicht in der registry abgespeichert.. tools wie z.b: http://www.heisig-it.de/pages/viewkeyxp.exe lesen diesen aber aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.