Wyverex Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Moinsen! Ich würd gern wissen, was einem alles im 2. Lehrjahr an der Berufsschule beigebracht wird und wie ihr euch so in der Zwischenprüfung geschlagen habt. Damit ich mich solangsam drauf vorbereiten kann XD greetz Vielleicht für einige noch zur Info: Gehe auf die G18 Wilhelmsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 in der Schule kriegt man was beigebracht bekommen ? ooo, dann bin ich wohl auf der falschen Schule ... bei uns wird das zweite jahr, genau wie das erste, ANSI C und Freizeit bis zum Abwinken ! wenn ich beim Unternehmen oder zuhause nichts lernen würde, wäre ich nach 3 jahren ein Ansi-C Programmierer ohne Aussicht auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wyverex Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 *lol* Ich weiß Berufsschule und lernen ist ein Widerspruch in sich... Aber leider schreiben wir auch Arbeiten und die Fragen in der Zwischenprüfung werden nicht lauten "Was hast du in deiner Freizeit gemacht?" oder "Wie lautet die Geheimformel um ein Mädchen ins Bett zu kriegen?" :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.