Ty4Pi Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi ... entweder bin ich zu dumm, oder ich verwechsel da was OS ist Windows XP SP1a Also .. ein Bekannter wünscht sich beim Öffnen des Windows-Explorers, dass er nicht mit den Eigenen Dateien im rechten Abschnitt beginnt, sondern mit seinem Standart-Ablage-Ordner ( z.B. Laufwerk D:/ ) Kann man das irgendwo einstellen ??... ich meine das schon mal gesehen zu haben, kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 im eigenschaftsfenster der verknüpfung bei ziel "%SystemRoot%\explorer.exe D:\" verwenden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 AHA.... alles klar ... danke ... genau ... das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.