Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Also von Tauron habe ich glaube ich nen ganz gutes Bild. Abe da Du ja die Auflösung meiner Cam irgendwan nam Abend auf max gestellt hast, muss ich jetzt erstmal alle Bilder verkleinern. Die sind nämlichjetzt so bei 1,5 MB pro Stück !! Och das ist doch okay Dooley. Wirklich kleiner sind die vom dgr auch nicht. Also nachher uppen - los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 eben immer her mit der vollen quali , dann sieht das im video auch nich ganz so unscharf aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 eben immer her mit der vollen quali , dann sieht das im video auch nich ganz so unscharf aus genau, endlich einmal scharf aussehen! Apropos, hat denn nu einer die Hot Chocolate Sauce (hiess die so?) verkraftet? Oder alle Tränen in den Augen? Hatte die Verkostung irgendwie verpasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *vom Mittag reinkomm* Boah, hier ist ja immer noch die dicke Luft drin...! :floet: *Fenster aufreiß* So, besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 genau, endlich einmal scharf aussehen! Apropos, hat denn nu einer die Hot Chocolate Sauce (hiess die so?) verkraftet? Oder alle Tränen in den Augen? Hatte die Verkostung irgendwie verpasst..Wollte ich grad erwähnt haben. Also BlackWolve fand die dann doch sehr scharf, Popeye auch und Pinnie hat krampfhaft versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber irgendwie sah man an den Schweisstropfen auf seiner Stirn, dass es ihm auch was zu scharf war - und man merkte es daran, dass er afaik danach nichts mehr von der Sosse gegessen hat ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja die Soße war schon wirklich sehr scharf. :uli Ich hab mal bei pepperworld.com geschaut und ich hab auch Angst vor diesen noch höher angesiedelten Soßen. :eek Bemerkenswert war allerdings das die Soße nur einmal gebrannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich meine, dass Pinnie schon leicht rote Augen hatte :bimei -btw- Wer hat eigentlich von der Schoki gegessen? Ich hab den Braten ja gerochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich meine, dass Pinnie schon leicht rote Augen hatte :bimei Das muß aber nicht an der Soße gelegen haben ich hab sehr häufig rote Augen. Keine Ahnung warum und es hat nichts mit Drogenkonsum zu tun :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Das T-**** gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Das T-**** gefällt mir Oh wie gemein Mir hat damals jemand den "Gefangenen von Askaban" versaut War gerade mal halb durch. Trotzdem einer der besten Bände meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Öööhm - also die habe ich zumindest nie rumknutschen sehen... Keiner hats gesehen! weils ja auch nicht der Fall war! Die zwei waren immer verdächtig oft zusammen Richtung Bach gewandert :floet: :bimei Ich musste aufpassen das Pinnie nicht umkippt und ertrinkt! Jaa.. .aber einmal haben Sie auch Raggi mitgenommen !! :eek Der Arme sah auch etwas komisch danach aus... Nene, nur wichtige Kommunikationen haben dort stattgefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Nene, nur wichtige Kommunikationen haben dort stattgefunden! Ich habs gesehen! Ihr habt nen Kreis gebildet :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja die Soße war schon wirklich sehr scharf. :uli Ich hab mal bei pepperworld.com geschaut und ich hab auch Angst vor diesen noch höher angesiedelten Soßen. :eek Bemerkenswert war allerdings das die Soße nur einmal gebrannt hatOch so ne Vicious Vampire wäre ganz okay, aber das isst man auch normalerweise nicht pur ... nicht gut für die Schleimhäute... [...]-btw- Wer hat eigentlich von der Schoki gegessen? Ich hab den Braten ja gerochen Die war voll harmlos Gany. War echt nur ganz leicht schärflich - also nichts besonderes. Hatte ich mir echt mehr von versprochen für die 3 oder 4€ die die gekostet hat - vor allem wenn man sieht, dass die scharfe Sosse auch nur knappe 7€ gekostet hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 -btw- Wer hat eigentlich von der Schoki gegessen? Ich hab den Braten ja gerochen Icke, and sürvived! Schlimm war die wirklich nicht, aber trotzdem etwas zu scharf für meinen Geschmack, etwas weniger und die wär sehr lecker gewesen. Aber ich bin eh der Typ der Hela Gewürzketchup grad noch OK findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 den mit dem roten oder grünen Deckel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Aber ich bin eh der Typ der Hela Gewürzketchup grad noch OK findet Och, manchmal darf es doch auch eine Messerspitze mittelscharfer Senf sein, oder? Danke für's Lüften, Jusky, dann kann ich mir ja jetzt ohne Sorgen meine Schuhe ausziehen. *getan wie gesagt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Och, manchmal darf es doch auch eine Messerspitze mittelscharfer Senf sein, oder? mittelscharf ist ok, scharf ist bah kanns sein das ich mich hier grad selbst als Weichei hinstelle? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 kanns sein das ich mich hier grad selbst als Weichei hinstelle? :eek Ich bin auch nicht so ein scharfer Typ, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 mittelscharf ist ok, scharf ist bah kanns sein das ich mich hier grad selbst als Weichei hinstelle? :eek Möchtest du dich vielleicht in die mitte vom lästerkreis stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Also ich habe mit scharfen Sachen eigentlich keine Probleme... :floet: Aber die Sosse die ich da habe würde ich auch nicht mehr wirklich pur einnehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 mittelscharf ist ok, scharf ist bah kanns sein das ich mich hier grad selbst als Weichei hinstelle? :eek Ich mag scharf auch nicht wirklich...ich stell mich dazu. In unserem Alter ist das halt nix mehr, gell tauron. Ich fand die Soßen waren nicht das Schärfste aufm Treffen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 grueni, bist du etwa ungezogen? :cool: btw: du hast die "Schokoladensosse" ja auch nicht probiert, sonst würdest du evtl anders denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Möchtest du dich vielleicht in die mitte vom lästerkreis stellen? och wenn ich noch die Wahl hab, dann eher nicht *schritt zurück mach* :floet: @crash ich soll sowas auch eher nicht mehr essen, wegen meinem Magen.. fehlt mir aber halt auch nich wirklich @grueni vorallem mit dem Alter brauchen wir das nimmer, je oller je doller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @tauron: Okay, wenn mans nicht verträgt, sollte man das auch besser sein lassen... Aber ich habs gerne scharf und heiss... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @tauron: Okay, wenn mans nicht verträgt, sollte man das auch besser sein lassen... Aber ich habs gerne scharf und heiss... :floet: *sich nen Kommentar verkneif* also Mittag war lecker --- MILCHREIS---- mhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge