Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 die 3 jahren gehn auch vorbei Zwei Jahrö bei mir ...und seid gestern nur noch 1 Jahr. Hatte gestern einjähriges in der Firma. Wollte aber niemand wirklich mit mir feiern *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Zwei Jahrö bei mir ...und seid gestern nur noch 1 Jahr. Hatte gestern einjähriges in der Firma. Wollte aber niemand wirklich mit mir feiern *shrug* du alter von3auf2jahre-hacker. keine wunder das keiner mit dir feiern wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 So, ich geh mal mein meeting schlafen. bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo liebe Soapies, was für ein Monat. Erst schreibt man eine Klausur nach der nächsten. Am ende weiß man kaum noch wo einem der Kopf steht. Dann hat man eine Woche frei, die auch irgendwi in völligem Stress ausartet. Tausend Sachen die erledigt werden mssten und dann findet man sich plötzlich als Praktikant in einer großen Autofirma wieder, wo man am 3 Tag plötzlich der alleinige Admin im Haus ist. Und kaum kommt man zur Tür rein und das Telefon steht nicht mehr still. *Panik krieg* Jetzt hält es gerade mal die Klappe mal sehen wie lange???!!! Wie geht es euch so? Gruß soccer1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *Soccer mal ne Zange reich* Stecker ziehen läßt sich zu leicht reparieren :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Das hilft nicht wirklich, wenn man mit im Haus sitzt. Dann dauert es keine 5 Min und die stehen vor der Tür! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 das klingt wie späteres arbeitsleben soccer ^^ aber ist doch mal was anderes, vielleicht sogar spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hm... also ich kann mir auch was schöneres vorstellen. halt die ohren steif, und durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Das wirste schon hinbekommen Ansonsten wirklich Stecker ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Klingt ganz nach einer Stresssituation und schreit förmlich nach unserem Chef-Masseur Fast-Jack *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Arbeitsleben was ist das? Bin doch Studentin!!!! Und warum müssen die mich eigentlich alle am 1. Tag, wenn ich alleine bin, so überfallen??? Gott sei dank ist das nur heute so. Die anderen 2 1/2 Wochen hier. Sollte jemand da sein, der mehr Ahnung hat wie ich. Wie geht es euch so? Wie war das Treffen? Hab ja leider nicht da sein können! Abgesehen davon, dass ich dass total vergessen hab, hätte ich absolut keine Zeit gehabt. Schade ehrlich, aber klappt bestimmt beim nächsten Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Arbeitsleben was ist das? Bin doch Studentin!!!! Und warum müssen die mich eigentlich alle am 1. Tag, wenn ich alleine bin, so überfallen??? Gott sei dank ist das nur heute so. Die anderen 2 1/2 Wochen hier. Sollte jemand da sein, der mehr Ahnung hat wie ich. Wie geht es euch so? Wie war das Treffen? Hab ja leider nicht da sein können! Abgesehen davon, dass ich dass total vergessen hab, hätte ich absolut keine Zeit gehabt. Schade ehrlich, aber klappt bestimmt beim nächsten Mal! Ja beim nächsten Mal ganz sicher! Geteiltes Leid ist halbes Leid *auch nicht da war* ^^ und das mit dem "wie" kam nicht von mir das heißt als Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also ich bin neu hier, der Bearcat44 *handschüttel* ...und ich singäe gernä [singmode] Alle Madchen vone die ganze Soapa Originale King Bearcat jetzt sage was ihme gefallt Ich liebe alle Madchen die wackeln mit die Hufte Wenn du wackelst mit die Hufte Dann mache das schone geschmeidig unde sexy All right?! [/singmode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 so. cih mach mich mal an SuSe 9.3 und installier das testehalber. also bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also ich bin neu hier, der Bearcat44 *handschüttel* ...und ich singäe gernä [singmode] Alle Madchen vone die ganze Soapa Originale King Bearcat jetzt sage was ihme gefallt Ich liebe alle Madchen die wackeln mit die Hufte Wenn du wackelst mit die Hufte Dann mache das schone geschmeidig unde sexy All right?! [/singmode] Kann es sein dass du einen neuen Lieblingsfilm hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 oh mann mir is langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Kann es sein dass du einen neuen Lieblingsfilm hast? Vieeeeeelleeeeicht. Jedenfalls hängen mir die kleinen Lemuren so ziemlich fest im Gehörgang. Ein wahrhaft putziges Völkchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Kann es sein dass du einen neuen Lieblingsfilm hast? Glaub ich auch - aber der ist auch zu geil :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 oh mann mir is langweilig Mir auch...ich glaub ich les gleich mal die Doku zum neuen ELSTER-Telemodul 2005.3.0.0...ein echter Klassiker der Literatur. Ich sing eigentlich auch gern, aber so wie es aussieht hab ich Samstag die letzte Probe. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen ehemaligen Bandkollegen (speziell beim Basser) von SZ bedanken. Ihr seid geldgeile *zensiert*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 *in der antarktis steh* laaaaaaaaangweilig.... .... öööööde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 also ich schnapp mir jetzt hier die ksite rest becks von samstag und verzieh mich in die kuschelecke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ja der ist schon cool Wann kommt der auf DVD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Wolve: Du hast nichts gesehen! *in Loch verschwind* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ja der ist schon cool Wann kommt der auf DVD? am 31. Dezember diesen Jahres soll er in Deutschland rauskommen. Immer schön lächeln und winken! Wobei ich ja die Story in dem Film nicht soooo ansprechend bzw. tiefgehend finde. Aber lustig ist er allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 das genialste sind ja wohl die pinguine ^^ die haben den ganzen film wieder rausgerissen *auf tastatur rumspring* ich kann den verdammten code nich hacken!! *weglol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge