Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ja... aber irgendwie warn mir alex und marty n bissl zu sehr auf speed. vor allem am anfang. da is man ja nich mehr hinterhergekommen was die gesabbelt haben.... *ohrenwegflieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 /me voll auf Melman aus diversern Gründen steht Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Melman in der Kiste am Stand liegt und nicht rauskommt und Alex ihn mit einem Baumstamm da rauspflocken will -> Jeder Mann ist zusammen gezuckt *wegschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *kurz reinschau* *alle mal :e@sy* Langeweile? - Kenne ich momentan nicht.. *seufz* Viel zu tun... aber dafür geht der Tag schnell rum. @soccer Hey du bist ja auch mal wieder hier. :nett: Und, wie geht dein Studium so voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 öhm .. welscher film? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Sorry Leutz wie ihr merkt bin schon wieder beschäftigt. Also bis später. soccer1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 öhm .. welscher film? :confused: Madagascar natürlich Naja Story hab ich jetzt auch nicht so richtig erwartet bei dem Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 achso ... hmm habsch noch keinen trailer von gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 wie jetzt? der film is doch überall präsent... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich liebe Berechtigungsumstellungen. :uli Dann wart ich eben, bis ich meine eigenen Progs wieder anschauen darf. Vielleicht darf ich sie bis heute Nachmittag auch wieder bear***ten :schlaf: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 wie jetzt? der film is doch überall präsent... :eek azubi != ausgelernt wanns chaff ich das denn unter der woche mal ins kino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 azubi != ausgelernt wanns chaff ich das denn unter der woche mal ins kino? Das kommt davon, wenn man nur WoW zockt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 das hatse nicht ganz unrecht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Sorry Leutz wie ihr merkt bin schon wieder beschäftigt. Also bis später. soccer1981 Und schon ist sie wieder weg... *wink* Bin dann auch mal wieder weg... Wer mich sucht: ich bin im tiefsten Dschungel der Unix-Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 moin loidz, hab madagaskar letzte woche mit ner freundin gesehen. halb 5 ins kino, 2 flaschen wein und damit zwischen die ganzen kinder :bimei also ich kann mir vorstellen, dass der film auch ohne wein geil gewesen wäre, aber mit war er der hammer... die pinguine waren mit abstand das lustigste an dem film, gerade die szene, wo sie gerade in der anarktis ankommen? loooool aber der extrovertierte dorf-chef mit seinem akzent (ich frag mich immer welcher das ist) war auch zum wegschmeißen... die spinne "argh, gibs ihm, ja" :bimei ... ich glaub ich tu mir den nochmal auf bier oder so an *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 azubi != ausgelernt wanns chaff ich das denn unter der woche mal ins kino? wer redet denn von unter der woche *G* WE, junge! :cool: aber wie ich rausgehört hab hockste ja nur vorm bösen kommputah und haust auf andre VR.chars ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also wir gehen irgendwie fast jeden Montag oder Dienstag ins Kino, wenn eben Kinotag ist, schön günstig und ich liebe es ins Kino zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Wer mich sucht: ich bin im tiefsten Dschungel der Unix-Welt... Dazu fällt mir nur das ein: Falls ihr mich sucht... Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht.... Wer kennts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Kann mit mal jemand helfen, bitte! Ich möchte ein Programm installieren. Doch wenn ich die exe ausführe, sagt mir der Rechner ich soll die Systemsteuerung verwenden (Ich denke mal er meint Software). Und wenn ich die verwende kommt der selbe Fehler? Was kann ich tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 öhm, die beschreibung is en bissel dünn gg hat jemand eigentlich schon mr. & mrs. smith gesehen? den fand ich auch nich so übel :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Was mnagst du denn noch wissen? Ja hab ihn gesehen. ICh fand ihn gut. Zumindest bsser als Mad..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 das is BERND ^^ der vertritt meine auffassung von der welt sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ja. mr. & mrs smith war auch janz jutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 das is BERND ^^ der vertritt meine auffassung von der welt sehr gut ^^ Nich nur deine @madagaska: Ich hab mich im kino noch nich so gekugelt wie bei dem film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Mahlzeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Falls ihr mich sucht... Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht.... jo...der is super wie wahr...wie wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge