soccer1981 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Okay Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Okay Problem gelöst. tür zugemauer und delefon sabortiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 wie jetzt? der film is doch überall präsent... :eek = omnipräsent Gratis Unterrichtsstunde bei Rethorix Maximus, aka Ragdalf BTW Ich mag Bernd auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Nich nur deine @madagaska: Ich hab mich im kino noch nich so gekugelt wie bei dem film. Harrharr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Harrharr... Ja, ich habe in dem film einige evolutionsstufen rückwerts übersprungen. Zum glück nur temporär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *Bierkiste schnapp*in Kuschelecke trott*rumfluch* Ist bislang echt nicht meine Woche. Und kommendes WE wird wohl im Gegensatz zum letzten WE ziemlich bescheiden werden. *rumgrummel*fump*gulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Okaaayy Nenn mich ab jetzt Studentin :marine Ab 1.10. bin ich in Osna! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Okaaayy Nenn mich ab jetzt Studentin :marine Ab 1.10. bin ich in Osna! glückwunsch :e@sy Freut mich das alles nach deinen wünschen gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hallo Studentin und Glückwunsch Studentin.... ...ein toller Name btw... War das jetzt die FH oder das duale Ding *am Kopf kratz* und was studierst du überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 glückwunsch :e@sy Freut mich das alles nach deinen wünschen gelaufen ist. Danke! :byby: Und ich freu mich erst! *nochmal durch die soap dance* Und das lief sowas von cool ab, das Gespräch *megafroi* Er hat mir sogar trotzdem noch angeboten, in den Semesterferien hier zu arbeiten #44: Ich finde es hat was, nicht voll beschäftigt zu sein Das war Uni, nix FH und nix dual. Information Systems (Wirtschaftsinformatik) nennt sich mein Studiengang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Glückwunsch Mixki... ich wusste doch, das das scho nso klappt wie Du Dir das in Deinen Kopf gesetzt hast. Und eskommt bestimmt was gutes dabei raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Danke! :byby: Und ich freu mich erst! *nochmal durch die soap dance* Und das lief sowas von cool ab, das Gespräch *megafroi* Er hat mir sogar trotzdem noch angeboten, in den Semesterferien hier zu arbeiten Siehste geldquelle auch gleich gesicher. Freut mich, hast nich son stress wie ich ab september Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Freut mich, hast nich son stress wie ich ab september ÄTSCHIBÄTSCH :marine Dooley: Danke :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Information Systems (Wirtschaftsinformatik) nennt sich mein Studiengang Hört sich nach Vorlesungen in Englisch an und was macht man da für einen Abschluss? Bachelor oder Diplom? Regelstudienzeit? Fragen über Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Glueckwunsch Mixki! :e@sy Hey, da kann man sich ja auch mal eher sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ÄTSCHIBÄTSCH :marine Mir bleibt ja nix anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 @Mixki Hey das ist ja super. Endlich ist die Entscheidung getroffen und du kannst wieder besser schlafen. *mal mixki an den Händen fass und mit ihr durch die Soap wirbel* :marine Freut mich super für dich das das so reibungslos geklappt hat :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hört sich nach Vorlesungen in Englisch an und was macht man da für einen Abschluss? Bachelor oder Diplom? Regelstudienzeit? Jepps, ist teilweise auf englisch. Bachelor/Master, 4 Jahre Hawk: Ja, dann habe ich auch wohl genug Zeit, dass wir uns mal sehen dark: Es gibt soo viele Möglichkeiten Aber zu schaffen ist deine auch auf jeden Fall, denke ich. Trotzdem bin ich froh, dass ich es doch nicht mache *alle mal ganz doll :e@sy * *weiter mit Pinnie rumtanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Okaaayy Nenn mich ab jetzt Studentin :marine Ab 1.10. bin ich in Osna! Glückwunsch. Dann biste ja ganz in meiner Nähe *höhöhö* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 So, mal schaun, wann ich heute wieder was tun kann. Die Berechtigungen warten seit heute morgen. Der Hardwarefuzzi hat vor ner Std angerufen. Und NIX passiert :eek So n Tag bezahlte Pause ist nich übel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Jepps, ist teilweise auf englisch. Bachelor/Master, 4 Jahre Dann wünsche ich viel Erfolg dabei. Dann heißt es büffeln büffeln büffeln, von wegen viel Zeit. @Dark Was hast du denn vor zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 @mixki: Klingt ja prima :e@sy Und zu den Treffen/Stammtischen/Sonderaktionen () in und um Ddorf hast dus nu auch etwa ein Drittel näher @Updatewunder: wann war dein letztes wundersames Update überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Glückwunsch mixki :e@sy Schön dass es so toll geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 @Dark Was hast du denn vor zu machen? Bachelor of it-engineering fernstudium an der FOM, vielleicht, wenn mir danach nich das studieren verganngen ist noch den master hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Bachelor of it-engineering fernstudium an der FOM, vielleicht, wenn mir danach nich das studieren verganngen ist noch den master hinterher. Das heißt, dass du nebenher arbeiten gehen musst/wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge