Felicie Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Moin :e@sy Ich bin wieder am arbeiten und knabber fleißig Zwieback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 moin! wollt auch mal gucken wies is "so früh" aufzustehn. naja.. kann mir schöneres vorstellen *frühstück nehm* hm lecker .... und nur noch 9 stunen hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *auch Zwieback mampft* Moin zusammen, ichbin eine Mörderin: hab gestern ein Eichhörnchen plattgefahren und eine Heuschrecke in der Autotür eingequetscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ichbin eine Mörderin: hab gestern ein Eichhörnchen plattgefahren und eine Heuschrecke in der Autotür eingequetscht Oh nein so ein kleines süßes Eichhörnchen. Die sind doch so niedlich *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ich konnte heute nur knapp einer überfahrenen Ratte ausweichen *würdg* aber die war sogar ncoh GANZ! muss wohl n fahrrad überfahren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Oh nein so ein kleines süßes Eichhörnchen. Die sind doch so niedlich *schluchz* Wenn mir das blöde Vieh uters Rad rennt - was soll ich machen? Bremsen konnte ich nicht, und der Schlenker hat wohl nicht ausgereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Moin zusammen. *vom Frühstück nasch* Hab mir gestern mal die Bilder und Fotos reingezogen. Scheint ja wirklich ganz nett gewesen zu sein... Und zu einer Rose hätte ich auch nicht 'Nein' gesagt. :nett: Aber was habt ihr nur getrunken? - Teils so verwackelte Fotos... Tse... @Gany Seit Sonntagnachmittag bekennt übrigens ein Teil des Liebespaares Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Warscheinlich war der Schlenker daran schuld, dass das Eichhörnchen platt aufm Boden liegt... Guten Morgen zusammen, sacht ma is datt bei euch auch so frisch? Bei uns hats nur 11°C... für Anfang August etwas wenig, wenn ihr mich fragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Guten Morgen liebe Sorgen....aber im Moment schlafen sie noch! Der Kater war sehr lieb die Nacht und hat keinen Radau gemacht! Das lustigste ist, das er sich jetzt immer im Badezimmer ins Waschbecken legt! Scheint gemütlich zu sein! Meine Katzen spielen seit Neustem immer in der Wanne fangen - Gespräch mit den Nachbarn von unten hatte ich schon Aber als meine Katze noch kleine war, schlief die auch ab und an im Waschbecken... da war es im Sommer wenigstens einigermaßen kühl. achja... GUTEN MORGEN erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Die Katze eines Freundes ist anfangs immer vom Wannenrand gerutscht... Nachdem dieser dann einmal etwas Wasser einließ und sie hineinrutschte macht sie sowas nicht mehr. Gibt ja auch hässliche Streifen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 mittlerweile alle beide. also bekennen. hat ja eh keinen zweck mehr, was zu leugnen ^^ @gany: gany the killa @rag: jo, dezent frisch. aber zumindest regnets nich wieder *dreimal auf holz klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Meine steht auch total auf die Badewanne und Waschbecken. Alles wo irgendwie Wasser rauskommt, da muss sie mit ihrer Nase hin *g* Und einmal ist sie nicht erst auf den Wannenrand, sondern hat direkt vom Boden aus einen Satz in die Wanne gemacht...in die halb volle Wanne :floet: So schnell hab ich die noch nie da raus und im Flur verschwinden sehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Gany Seit Sonntagnachmittag bekennt übrigens ein Teil des Liebespaares Farbe. Höh? Wie was? Wer? PM bitte! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *grins* das mit der vollen Wanne und den Katzen kenn ich auch! nur zu blöd, wenn man grad selbst drin sitzt und das Tier dann versucht sich an einem festzukrallen, um wieder rauszukommen *autsch* achja, ich sollt erwähnen, dass meine Katzen nur NACHTS im Bad fangen spielen! den ganzen Tag über können die das komischerweise auch woanders... @gany: Ja wie jetzt? Du hast Geheimnisse vor uns!? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Gany Na das Bild - was denn sonst? Erwarte übrigens einen ausführlichen Krankenbericht! :mod: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Guten Mor*gäähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Gany Na das Bild - was denn sonst? Erwarte übrigens einen ausführlichen Krankenbericht! :mod: :nett: Ach so, das Paar :bimei Ich dachte grad an das Paar, welche sich zu hellblau besonnen hat :floet: Wird bereitgestellt und ist in Arbeit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Stört es euch, wenn ich euren morgendlichen Ergüssen nicht folgen kann? --> Ich hab keinen Plan wovon ihr gerade redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Macht nichts, Lästerbruder :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Stört es euch, wenn ich euren morgendlichen Ergüssen nicht folgen kann? --> Ich hab keinen Plan wovon ihr gerade redet... Keine Sorge geht mir auch so und ich dachte gerade ich müsste vielleicht nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Schönen guten Morgen ..und eine Heuschrecke in der Autotür eingequetscht der arme Flip :eek :eek Jetzt auch endlich das Video gesehen, sehr klasse! Nur schade das nicht alle Anwesenden bei den Anwesenden waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ich will schlafäään! und ne katze will ich auch.. aber das wird wohl dir nächsten 3 jahre nix... mama will kene katzen im haus :beagolisc naja. entweder billig zuhause wohnen oder ne teure eigene wohnung mit katze. man kann wohl leider nich alles haben. dann muss ich halt mal die katze meiner schwester in mainz besuchen fahren :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Stört es euch, wenn ich euren morgendlichen Ergüssen nicht folgen kann? --> Ich hab keinen Plan wovon ihr gerade redet... Macht nix - das passiert jedem mal in der Soap... :e@sy @Gany Häh? - Nee... Ich war doch gar nicht dabei... Ok, bin ja gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Keine Sorge geht mir auch so und ich dachte gerade ich müsste vielleicht nachlesen Ich hab ja nachgelesen... glaubte ich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge