Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 [...]@ Crashie Ja, da ist jemand textsicher. :beagoliscNa ja, also textsicher würde ich das ja nicht nennen, aber man versteht den König so richtig schlecht und auf der CD ist nur die englische Version drauf - oder ich habe die falsche CD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Jop, der Reim ist lustich Aber mixkis zusammenfassung war auch nicht schlecht ^^ @Crash Ihhhh... T-3h bis Mittag... und hier ist so gut wie nix zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *verbeug* Danke, danke, dankeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Jop, der Reim ist lustich Aber mixkis zusammenfassung war auch nicht schlecht ^^ @Crash Ihhhh... T-3h bis Mittag... und hier ist so gut wie nix zu tun... Ne runde munchkin? Ich gerade sowas von keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ne runde munchkin? Ich gerade sowas von keine lust. Nee, ich muss noch nen PC ins Haus bringen und dann darf ich mich noch vor jeden Rechner im Haus setzen, hab ich grad erfahren... Bin also erstmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ...nur blöd mit dem Anwalt, wenn man das Gefühl hat, als hätte der keine Ahnung. Urgs... Jo. Ich glaube ich frage mal nen alten irc-Kollegen, ob er sich das mal anschauen mag... Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich alles richtig mache *hüstel* Cooler Reim gany :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Mooorgen zusammen... Wußtet ihr eigentlich, dass ich 150 € Anwaltskosten spare, wenn ich den Mahnbescheid selber ausfülle? Jepps. Nicht die genaue Summe, weil die laut der Gebührenordnung für Anwälte von der Schadenssumme (in deinem Fall Kaufpreis Notebook) abhängt, but I told u something like that [quote name=tauronJetzt auch endlich das Video gesehen' date=' sehr klasse! Nur schade das nicht alle Anwesenden bei den Anwesenden waren Jepps. Gebt mir mehr Bilder, dann kann ich den Rest noch einbauen. Ich hab nicht ein Bild von dir gesehen (glaub ich.. war gestern noch nicht ganz fit...) ichbin eine Mörderin: hab gestern ein Eichhörnchen plattgefahren und eine Heuschrecke in der Autotür eingequetscht Umgekehrt hätte ich jetzt wesentlich mehr BÄH gefunden Ansonsten kann sowas echt mal passieren.. Man versucht zwar immer noch auszuweichen, aber bevor ich voll ine Eisen steige und mein Hintermann dann mich samt dem Tierchen vernichtet bin ich dann doch etwas egoistischer veranlagt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Aha Gany... @dgr: Wenn ich mir so dein Quote anschaue bist du heute aber nicht wirklich viel fitter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Moin zusammen ich glaub unsere Admins haben mal wieder den Inet-Zugang auf analog umgestellt. Ich beschäftige mich solange sinnvoll - :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Aha Gany... Kann nicht sein, ich bin einmalig - in allem :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Kann nicht sein, ich bin einmalig - in allem :bimei Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Kugel + Nighty und Dooley + arcangel also das erste ist mir bekannt... aber das 2. :eek erzähl!! Wer fährt so schnell durch Nacht und Wind? Es ist Kugel mit Nighty ganz g'schwind! Ein hellblauer Blitz durch die Nacht zuckt Fährt von Benzin-, zu Benzin-Äquadukt... Doch nichts ist von der Tanke zu holen, die Reise geht weiter ins tiefste Polen. Ohne Tabak kehren sie heim, doch am Ziel sind sie nicht allein. Ein Haufen Soapies herzhaft lacht, Weil Kugel mit Nighty die Nacht verbracht :bimei :bimei ui danke gany *knutsch* das mit dem blauen blitz gefällt mir besonders :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ui danke gany *knutsch* *bäh* Von dir lass ich mich nicht kutschen... Ausserdem was sagt Nighty dazu :floet: Sach mal, hattest du Angst vor mir? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 also das erste ist mir bekannt... aber das 2. :eek Wenn man nich da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *bäh* Von dir lass ich mich nicht kutschen... Ausserdem was sagt Nighty dazu :floet: Sach mal, hattest du Angst vor mir? :floet: Nighty: Haste verdient war ja auch ein gutes Gedicht! *applaus klatsch* und jaaa ich hatte angst, du hast mich immer so böse angeschaut *ängstlich a nighty kuschel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Jetzt kannst du aber auch den 'Frauen-Po-Sloganizer' aus deiner Signatur nehmen. Hast ja nun einen eigenen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 und jaaa ich hatte angst, du hast mich immer so böse angeschaut *ängstlich a nighty kuschel* :beagolisc Nee, wenn ich richtig Böse gucke sieht das anders aus - ich war eher äh - amüsiert :bimei *wieder wegschmeiss* *sich vor lachen an AVEN festhält* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Gany Der Reim ist echt nett. Ach, ich wär ja so gerne dabei gewesen... So, Meeting... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ist das Lustig Der Bundesdance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Tjaaaa... beim feiern schon aber nicht auf den Bildern oder was Jusky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Jetzt kannst du aber auch den 'Frauen-Po-Sloganizer' aus deiner Signatur nehmen. Hast ja nun einen eigenen. :floet: hasse resch *ändern geh* @gany: weiß selber dass ich lustig ausseh, danke so nu aber mal was fuddan gehn schönen tag noch dem arbeitenden volk schönen gruß von Leni noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @gany: weiß selber dass ich lustig ausseh, danke so nu aber mal was fuddan gehn Lustig ist untertrieben :bimei Kein Wunder dass du Hunger hast - warst ja nicht zum essen da am We :bimei Ich sollte still sein :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Gany: Och also war aber noch so viel übrig an Essen, damit hätte man noch ne halbe Kompanie versorgen können für einen Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Gany: Och also war aber noch so viel übrig an Essen, damit hätte man noch ne halbe Kompanie versorgen können für einen Tag... Ich hab alles brav gegessen - auch die Lappen, die AVEN auf den Grill geschmissen hat :bimei Ich hab nicht schlecht gestaunt, als das, was aus der Packung kam immer größer wurde :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Gany: Och also war aber noch so viel übrig an Essen, damit hätte man noch ne halbe Kompanie versorgen können für einen Tag... Oder dich für den rest des jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge