Black_Wolve Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich hab nicht schlecht gestaunt, als das, was aus der Packung kam immer größer wurde :bimei ich hoffe, du meinst das essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 tsts.. ihr seidse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ich hoffe, du meinst das essen Öy, ich hab mich züchtig verhalten, ja? :mod: Nur hier keine falschen Gerüchte in die Welt setzen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *immer mehr das gefühl hab ne menge verpasst zu haben* aber das nächste Treffen kommt bestimmt- und da bin ich dann dabei! ~komme was wolle~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 [...]aber das nächste Treffen kommt bestimmt- und da bin ich dann dabei! ~komme was wolle~*notier und mir als Beweis sicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 so nu isses raus.. freitag vorstellungsgespräch in einer potenziellen neuen firma mit nem potenziellen neuen job *hoff und freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 schreib mich mal dazu. das is ja schrecklich *depri werd* :beagolisc @dgr: viel glück und erfolg dabei *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *notier und mir als Beweis sicher* Gut, dann leg ich das dann meinem Chef vor und sag ihm, dass man so als "Geschäftsfrau" ja auch zu einem Wort stehen muss! mal sehen, ob ihn das dann überzeugt *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 @Flamie: Ja genau, das machst du dann einfach und sagst, dass du da dann auf keinen Fall Bereitschaft machen kannst... :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *immer mehr das gefühl hab ne menge verpasst zu haben* aber das nächste Treffen kommt bestimmt- und da bin ich dann dabei! ~komme was wolle~ geht mir inzwischen ähnlich, aber was soll man machen, war halt alles en bissel ungünstig. so und jetzt erstmal ein"GUTEN MORGEN" alle zusammen :e@sy *kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wie wär's mit nem Soap Treffen auf der Nature One dieses Wochenende? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wie wär's mit nem Soap Treffen auf der Nature One dieses Wochenende? :floet: Aber nur wenn du mich aus M abholst ich hab keine lust schon wieder auf deutschlands längstem parkplatz zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Morgen zusammen... @Dooley: Hmmm... soso, September ist also Anfang des Jahres? Haaach... ich habe auch grade bemerkt, dass da das Wort September fehlt. Also ich wollte agen, dass es schon Anfang September alles angefangen hat, hat mich doch gewundert... oder so *uuurgs* dooley: kissen musste man auch auf den ohren haben bei deinem geschnarche Häää... Ihr könnt mir ja erzählen was Ihr wollt, aberich habe nichts schnarchen gehört und meine Kissen lagen unter meinem Kopf Warscheinlich war der Schlenker daran schuld, dass das Eichhörnchen platt aufm Boden liegt... Aaach... da ist Sie wieder, diese ungeschminkte Ehrlichkeit. GANY waars !! Morgen! Na ihr seids ja super Ratgeber. Gehe ich wegen euch zum Hausarzt und die gibt mir auch nur ne Überweisung zum Augenarzt :cool: [...] Kugel + Nighty und Dooley + arcangel Hmm.. aber Du hast immerhin die 10 Euro gespart, wenn Du vorher schonmal bei dienem Arzt warst oder wenn Du nochmal hinmusst. Jaa... äusserst kurze Geschichte und trotzdem schon völlig übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Aaach... da ist Sie wieder, diese ungeschminkte Ehrlichkeit. GANY waars !! Steh ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wie wär's mit nem Soap Treffen auf der Nature One dieses Wochenende? :floet: wäre an sich keine schlechte idee, aber dieses we kommt mich schon ne freundin besuchen, außerdem is das ja auch und wiedermal nich gerade um die ecke ... wie wärs mal mit nem treffen in der schönen bundeshauptstadt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 [...]Häää... Ihr könnt mir ja erzählen was Ihr wollt, aberich habe nichts schnarchen gehört und meine Kissen lagen unter meinem Kopf [...] Jaa... äusserst kurze Geschichte und trotzdem schon völlig übertrieben. Also wenn du den allesweg nicht hast schnarchen hören, dann hast du entweder einen sehr guten Schlaf oder Ohropax in den Ohren gehabt... Öööhm Geschichte? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Aber nur wenn du mich aus M abholst ich hab keine lust schon wieder auf deutschlands längstem parkplatz zu stehen *grins* Wo war doch gleich das Beam-Dingens? *in Soap Kisten rumwühl* *nix find* wenn ich dich zu fuß abhol, dann schaffen wir das bis zum We nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 *grins* Wo war doch gleich das Beam-Dingens? *in Soap Kisten rumwühl* *nix find* wenn ich dich zu fuß abhol, dann schaffen wir das bis zum We nicht mehr Hmm, dann wird das wohl nix mit uns werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Dieses WE bin ich schon nach Stuttgart verplant und hey ich KANN gar nich soo laut geschnarcht haben :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Dieses WE bin ich schon nach Stuttgart verplant und hey ich KANN gar nich soo laut geschnarcht haben :hells: Oh doch. Jack meinte als er runter kam:"So, der Kongo is weg" :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Bin ich froh nicht bei euch gepennt zu haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Bin ich froh nicht bei euch gepennt zu haben :bimei eigentlich hast da ne menge verpaßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 eigentlich hast da ne menge verpaßt Ich war sowas von froh als ich im Auto saß und die Heizung anging.. Mann war mir kalt auf einmal gewesen. So wie der Wolve im "Hemd" da zu stehen hätte ich nicht ausgehalten :eek Hatte ja schon 2 Jacken an + Personal Wärmkissen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich war sowas von froh als ich im Auto saß und die Heizung anging.. Mann war mir kalt auf einmal gewesen. So wie der Wolve im "Hemd" da zu stehen hätte ich nicht ausgehalten :eek Hatte ja schon 2 Jacken an + Personal Wärmkissen :bimei Bei mir fing es auch so gegenhalb drei an kalt zu werder, aber das lag wahrscheinlich an der müdigkeit. Naja. wolve hatte auch hatte auch öfters n persönliches wärmekissen und mehr alk im blut als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Also wenn du den allesweg nicht hast schnarchen hören, dann hast du entweder einen sehr guten Schlaf oder Ohropax in den Ohren gehabt... Öööhm Geschichte? :floet: Ja wo hat der denn überhaupt gepennt ?? Auch oben bei Dir...?? Hoffentlich war das dann überhaupt alles, den Ihr gehört habt... *pfeifend wegschlender* Ja siehste... Du weisst von nichts, also auch keine Geschichte. Soo einfach ist das [EDIT] Bei mir fing es auch so gegenhalb drei an kalt zu werder, aber das lag wahrscheinlich an der müdigkeit. Naja. wolve hatte auch hatte auch öfters n persönliches wärmekissen und mehr alk im blut als du. Das beruht auf gegenseitigkeit. Als mir kalt wurde, habe ich mich einfach auf seinen Schoß gekuschelt. Da war uns beiden warm... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge