..::rEnE::.. Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Folgendes Liede (Genre: House) habe ich in einem Club mit dem Handy mitgeschnitten (leider schlechte Qualität), ich muss unbedingt wissen wie der Interpret/Titel heißt: http://www.fisiserver.de/sample1.wav Ich hoffe es kann mir trotz der Qualität jemand helfen... Das problem ist, das ich keine bessere Aufnahme mit meinem Handy hinbekommen habe, da ich gerade an der Bar stand und Getränke geholt habe, das Handy in der Hosentasche... Un ich bin leider nicht dazu gekommen den DJ nach dem Titel zu fragen... Das Lied läuft aber des öfteren in verschiedenen House-Clubs und Discos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Link lüppt ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evilmachine Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Man kann leider vom Lied nicht viel hören außer dem Bass. Tut mir leid kann selbst ich als DJ nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.