vuko22222 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Leutz, ich soll in meinem Projektantrag einen Projektstrukturplan entwickeln, also die Hauptaufgaben und die Teilaufgaben. Aber dann steht unter Punkt 3 noch grafische oder tabellarische Darstellung. Kann mir jemand sagen wie das gemeint ist? Soll ich die Haupt- und Teilaufgaben noch in grafische oder tabellarische Form bringen? Vielen Dank für eure Hilfe. So sieht das im Projektantrag aus: 3. Projektstrukturplan entwickeln 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich 3.2 Hauptaufgaben auflisten - Kunden kontaktieren - Angebot erstellen - Raumplanung - Durchführung der Veranstaltung - Rechnungserstellung 3.3 Teilaufgaben auflisten - Anforderung von Raumplänen des Veranstaltungsortes - Testen der Hard- und Software vor der Veranstaltung - Auf- und Abbau der Veranstaltung - Support während der Veranstaltung 3.4 Grafische oder tabellarische Darstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 kommt drauf an was du machst. du kannst als grafik durchaus den zeitlichen ablauf deines projekts darstellen, sowas wie programmablaufpläne, er-modelle, tabellenstrukturpläne und so kannst du auch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.