T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Hi Gibt es eine Art Redial-Tool für T-DSL ? Ich habe eines für mein DFÜ-Netzwerk, allerdings wenn es ja doch was wird, daß ich am kommenden Montag mein DSL bekomme, dann würde ich gerne ein solches auf dieser Basis nutzen können. Danke für die Hilfe Erbeere P.S. Nein, ich möchte am Anfang keinen Linux-Router dafür aufbauen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Überleg es Dir gut woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Ich werde dies zwar tun, aber im ersten Schritt habe ich dafür keine Zeit Deshalb brauche ich ne schnelle Softwarelösung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Hi, Kauf Dir doch einfach einen Hardware-Router. Manche Geräte unterstützen dann die "Wahlwiederholung". Außerdem hast Du gleich eine Firewall mit drin und kannst auch im Rudel surfen. PS: ist nur so ein bescheidener Vorschlag von mir. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Wie gesagt, es soll ne ÜBERGANGSLÖSUNG sein und natürlich möglichst billig bis kostenlos *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luds Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Schau mal: http://www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim-E Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Ich nutze gern ein Tool Namens Flatrate-Steckdose. Gibts bei: http://www.iopus.com/acplug.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi Danke, aber es hat sich mitlerweile erledigt. Ich habe einfach nen Proxy installiert, da eh mehrere Rechner ins Web gehen sollen. Der Proxy unterstützt die Option "Permanent Online" vondaher funzt das so wunderbar. Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 was für einen proxy hast du dafür eingerichtet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 22. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2001 Ich nutze den Win Route Pro Funktioniert echt gut ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.