Magoo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo zusammen! Folgendes: Wir haben hier einen HP DeskJet 2500c Din-A3-Farb-Tintenstrahldrucker stehen. Der hat bis heute auch ganz gut gelaufen. Allerdings hat er heute morgen gemeckert, das sein Druckkopf für schwarze Farbe defekt sei. Kein Problem dachte ich und habe den Druckkopf getauscht (hatte ja einen zur Sicherheit besorgt). Danach lief der Drucker auch wieder. Jetzt ist ca. 1 Stunde (!) vergangen und die Kollegen meinten, sie hätten ca. 15 Din-A3-Blätter bedruckt. Jetzt meckert der Drucker schon wieder rum und meint, das der Druckkopf für Schwarz defekt sei. Ehrlich gesagt kann ich mir das aber nicht vorstellen, das dieser ja noch vor ca. 1 Stunde getauscht wurde und neu war. Hinzu kommt, das ja nicht wirklich viel gedruckt wurde. Jetzt zu meinen Fragen: Woran liegt es und wie kann ich den Drucker wieder zum Laufen bekommen? Ist vielleicht etwas anderes am Drucker defekt? Wenn ja, was könnte es sein? Für Hilfe bin ich sehr dankbar! MfG Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich empfehle den Anruf bei HP. http://welcome.hp.com/country/de/de/contact_us.html Aber du solltest Seriennummer und Gerätenummer parat haben. Hat das Gerät noch Garantie? Auf jeden Fall können dir die Jungs an der Hotline in der Regel recht gute Tips geben, sollte noch Garantie drauf sein, kannst du direkt den Ersatzteilversand ankicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Danke für den Tip, janlutmeh! Habe bei HP angerufen. Die haben mir gesagt, ich solle den Druckkopf nochmal neu ausrichten lassen. Danach hat das ganze wieder funktioniert. Bin mal gespannt, wie lange der jetzt läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.