ten13 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hi ich hab folgendes Problem : Ich will mir Uhr in ein Label einbauen. Diese soll sich jede Minute updaten, sprich wie eine echt Uhr laufen (nach Systemzeit) Kann mir jmd. weiter helfen. Vielen Dank im voraus ten13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 ok edanke ich hab meine lösung : ) hat jetzt doch geklappt #Uhr + Datum set uhrzeit [clock format [clock seconds] -format {%H:%M:%S}] proc uhr {} { set zeit [clock format [clock seconds] -format {%H:%M:%S}] .systemzeit configure -text $zeit after 1000 uhr } label .systemzeit -text $uhrzeit pack .systemzeit uhr set datum [clock format [clock seconds] -format {%d.%m.%Y}] proc dat {} { set zeit [clock format [clock seconds] -format {%d.%m.%Y}] .tagesdatum configure -text $zeit after 1000 dat } label .tagesdatum -text $datum pack .tagesdatum dat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micrate Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 cool noch jemand, der mit tcl programmiert :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 : ) japp ist bei mir in der abteilung standart ist ne nette sprache - einfach und effektiv :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micrate Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hihi, ich programmier auch berufllich damit...:-) in welchem zusammenhang macht ihr da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 unsere Mover werden mit TCL programmiert um unsere Prozesse zu automatiesieren weil wir alle so faul sind : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.