Sunflower84 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo Ich habe Eingabefelder wo sich die Benutzer eintragen müssen. Wenn man auf den Butto anmelden klickt sollen diese Daten in MS Access Datenbank rein geschrieben werden.Lokal funktionierte das ganze auch. Da ich es aber über ein SystemDNS gemacht habe funktionierte das im Web nicht. Jetzt habe ich die Verbindung so gemacht: strDatabase = "PROVIDER=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=" & Server.MapPath("Anmeldung.mdb") & "; Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung aber er schreibt mir die Daten einfach nicht in die DB. Was mir aufgefallen ist,in der Datei wo die Verbindung gemacht wird sind alle Rechte vorhanden. In der Datei wo die Eingabefelder sind, fehlen zwei Rechte.Die sich aber auch nicht hinzufügen lassen. Kann es an den Rechten liegen, dass er mir keine Daten in die DB schreibt. Das ganze mache ich mit ASP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon total verzweifelt. Lg Sunflower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wahrscheinlich ist einfach dein Connectionstring nicht ganz passend. Schau doch mal unter www.connectionstrings.com bei Access. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.