David_FISI Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 hallo zusammen, folgendes ich bin seit 13.07.05 gelernter Fachinformatiker Systemintegration und nun steh ich vor der job-suche bsw. einer weiterbildungsmassnahme! im laufe meiner ausbildung habe ich mich verstaerkt mit dem bereich grafik/webdesign beschaeftigt und moechte nun gerne eine entsprechende weiterbildung absolvieren. doch ich bin bisher auf keine weiterbildungsmoeglichkeit gestossen, welche genau die bereiche grafik/webdesign abdeckt, vielleicht habt ihr da eine idee!? gruss david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flons Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo! Vielleicht wäre eine 2. Ausbildung etwas für Dich? Dann könntest Du vielleicht den Beruf des Mediengestalters erlernen und Dich auf den Non- Print- Bereich spezialisieren/konzentrieren? Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_FISI Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 das problem an der ganzen sache ist, dass ich keine 2. ausbildung machen moechte. mir waer ein praktikum in einem betrieb lieber, der mir evtl. weiterbildungsmoeglichkeiten vorschlaegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hast Abi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_FISI Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 nein wozu? ich koennte nen fernstudium absolvieren, aber ist ziemlich teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.