REDNose Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hi Leutz, habe gestern mit meiner ausbildung zum fachinformatiker richtung systemintegration begonnen. Würde mir gerne irgend ein Buch zu dem thema zu legen, könnt ihr mir da helfen?? BÜDDE. THX REDNose
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 hi, also generell ein Tabellenbuch... wenn du's nicht eh schon hast... ist natürlich sehr allgemein... kommt drauf an was du suchst... ein Allin1-Buch ist mir nicht bekannt... ach und nochwas bin ae'ler...
allesweg Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 auf Uli's Prüfungspage gibt es den Bereich Bücher. Und im Forumsbereich IT Allg./Literaturtipps IT-Berufe/BWL/Sonst. Fachl. wirst du bestimmt auch fündig. In diesen Bereich gehört dieser Thread eigentlich auch, wohin die Mods ihn bestimmt bald auch verschieben
IT2004 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Warte doch erstmal ab, welche Bücher ihr in der BS bekommt. Nicht dass du dir jetzt eins kaufst, welches dir 3 Jahre von der BS gestellt wird
bimei Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 In diesen Bereich gehört dieser Thread eigentlich auch, wohin die Mods ihn bestimmt bald auch verschieben Exakt. ....
Empfohlene Beiträge