napster! Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Wenn ich mit meine HP Deskjet Bilder ausdrucken will bleibt der Druckauftrag in der Warteschleife und wird nicht gedruckt. Kann es sein dass es an der Auflösung des Bildes liegt... ist sie vielleicht zu hoch. Oder liegt es am Dateiformat... aber jpg geht doch immer.. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 ...kenn ich das Problem. ...bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den Treiber neuinstalliert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XantoZ Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Meine Erfahrungen mit HP Druckertreibern waren häufig ziemlich schlecht. Besonders wenn ich einen qualitativ hochwertigen Ausdruck auf Glanzpapier oder sowas machen wollte, hat der Druckertreiber nach zwei DINA4-Seiten endgültig die Segel gestrichen. Die Microsoft-eigenen, die mit dem Betriebssystem mitgeliefert werden, sind (muss ich zugeben, ohne gerade MS-Fan zu sein) meist die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.