Hüsi Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Seruvs, hab meinen Rechner neu gebootet und seitdem ca. doppelt so große Symbole in der Schnellstartleiste. Jetzt finde ich irgendwie keine Einstellung, wo ich das wieder umstellen kann. Betriebssystem ist Win XP Prof. SP2 edit: kleine Symbole im Startmenü zieht nicht. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 "Zieht" denn ein Rechtsklick auf die Schnellstartleiste selbst, und dort ein Klick auf "Ansicht", "kleine Symbole"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 klick ich rechts auf die quick launch leiste, dann kommt kein menü ansicht, weder bei nem klick auf n symbol (logisch) noch auf einen leeren bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ist die Taskleiste fixiert? Rechtsklick auf Taskleiste/Schnellstartleiste und "Taskleiste fixieren" wegmachen... Dann müsste nach meinem Experiment hier gerade das Menü Ansicht da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 jo das hat funktoniert... besten dank. wer kann den ahnen, dass ms das menü nur einblendet, wenn die taskleiste nicht fixiert ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.