MiTo Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Was kann man heute noch mit einem alten Amiga-Monitor (Philips, RGB-Color) anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Wegwerfen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 also ich habe noch einen alten Profex Monitor von meinem Amiga übergehalten. Das Ding hat einen Scart Anschluss und dient so als Moitor für alles. Videorekorder, Sat- Receiver, oder jetzt die neue Grafikarte mit Videoausgang! Das Ding ist wirklich uralt, aber ich kann ihn echt nicht missen! Klein, handlich und vor allem: Super scharf! Ob ich ihn mit aufs Dach nehme zum Sat-Spiegel einstellen oder auf die Silberhochzeit meiner Nachbarn als Kontrollmonitor bei der Videoaufzeichnung. Hat deiner einen Videoeingang? Muß nicht Scart sein! Mit Adaptern läßt sich viel machen! @Dragi ich will nicht stänkern, aber müssen diese Antworten sein? Dann lass es doch einfach, oder? ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: @Dragi ich will nicht stänkern, aber müssen diese Antworten sein? Dann lass es doch einfach, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Ahoi bommel, wenn Du Dir ein kleines Netzwerk aufbauen möchtest, dann könntest Du einen alten Monitor für den Server nehmen. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 5. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Wie das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Januar 2001 Teilen Geschrieben 6. Januar 2001 @webentwickler Du mußt wissen, das die alten Amiga Monitore nicht wie heutige modene Monitore angesteuert werden können. Bommel müßte also nen Videoausgang am Server haben, sofern er seinen Monitor das RGB Signal richtig zuführen kann. Es steht also immer noch die Frage im Raum, welche Anschlüsse der Monitor hat. ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.