dragi Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo zusammen, wenn man sich nach der Ausbildung zum FI-AE auf eine Stelle bewirbt und es werden Arbeitsproben verlangt, sollte man dann nur den Sourcecode mit schicken oder auch eine lauffähige Version? Schickt man nur eine Datei mit dem Sourcecode oder ein komplettes Projekt mit allem was eine IDE produziert? Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten Mit freundlichem Gruss Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 wenn man sich nach der Ausbildung zum FI-AE auf eine Stelle bewirbt und es werden Arbeitsproben verlangt, sollte man dann nur den Sourcecode mit schicken oder auch eine lauffähige Version?Das bleibt vollkommen dir überlassen, aber ich würde immer nur die lauffähige Version verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.