Peter Jackson Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Tachchen zusammen, ich habe schon etwas hier im Forum gestöbert hab jedoch noch keinen Thread gefunden der meine Frage beantwortet. Und zwar such ich Bücher die mir helfen mich auf die schriftliche und die mündlich Prüfung vorzubereiten. Ein paar Bücher hab ich von meinen Lehren gesagt bekommen aber ich dachte mir das es mehr Sinn macht Menschen zu fragen die gerade das selbe "durchmachen" oder gerade gemacht haben. Ach so und ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum. Danke schonmal Peter. Ah und für was solltet ihr auch noch wissen... Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ein paar Bücher hab ich von meinen Lehren gesagt bekommenaha, und welche? und für welches Bundesland? stöber mal durch den Literatur-Bereich hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Jackson Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Wenn das wo ich gerade war der Literaturberich ist Hier dann steht da auch nichts was mir weiterhilft. Bundesland is Berlin und die Name fallen mir jetzt gerade nicht ein. Mhh na ich schau mal weiter und wenn ich etwas finde tu ich es hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.