developer Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Guuuudn Morgen, wer kann mir einen (oder mehrere) gute Tips in Punkto TV-Karten geben. Welche Karte (Preisklasse 200-300 DM) ist vom Preis-Leistungsverhältnis und kompatibilität ganz O.K.? Kann ich mit eine digitale Karte ans Kabel-TV klemmen oder brauche ich einen digi-LNB (per SAT)? Thanx in advance PS: Braucht nicht sooo viele Features zu haben, d.h. ich brauche keine digi-Ausgänge, kein Dolby usw.. [Dieser Beitrag wurde von developer am 31. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 hi developer, also ich empfehle dir die haupauge wintv. funzt super und macht keine probleme bei winxx. bei der haupauge wintv dvbs "digi"-karte kannst du kein normales kabeltv anschliessen. dazu brauchst du´n lnb diese karte ist halt nun mal sehr verbreitet und bekommst auch viele tools dafuer. cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hi Ich habe meine (Hauppage WinTV) ganz normal ans TV-Kabel angeschlossen und es funzt Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 @@Erbeere klar funzt es bei der haupauge wintv aber nicht bei der haupauge wintv dvbs also der digitalen karte. hab mich in meinem text etwas durcheinander aushedrueckt cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Jo, hatte ich auch so gesehen. Bin jetzt "stolzer" Besitzer einer WinTV PCI-FM. Mal schaun was das Ding so kann. Nun kann ich endlich gleichzeitig Simpsons sehen und am Computer arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 und man kann noch viel mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumaks82 Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 hi, ich hatte die wintv von hauppauge, war sehr zufrieden. seit kurzer zeit besitze ich aber eine ati all in wonder 128, die ist auch sehr gut! ich hatte bei beiden keine probleme... rumaks82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Die vielen Karten die es gibt haben alle ihre Stärken und Schwächen. Am unkompliziertesten und wohl auch am weitesten Verbreitet ist sicherlich die Hauppauge. Im Test hat aber die KNC-One TV Station Pro gewonnen , da es bei dieser Karte jede Menge Software dazu gibt und das Ding so unkompliziert sein soll. Kostenpunkt so ca. 150,- Bukazoids www.knc1.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Thanx all, ich weiß, man sollte kein Doppelposting machen... Habe Probs mit WinTV. Schaut euch doch bitte auch mal meinen Thread in Betriebssysteme & Anwendungen an. Merci [Dieser Beitrag wurde von developer am 01. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.