Gast Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Guten Morgen zusammen, Habe mich heute angemeldet und hoffe Hier kann mir jemand helfen. seit geraumer Zeit habe ich folgende Probleme auf meinem Server: Desktopsymbole werden nicht angezeit (=> Registry Werte "HideIcons" etc sind nicht die Ursache) DesktopEigenschaften können nicht aufgerufen werden (=> Dektop Dateien sind im Dateisystem vorhanden) Aufrufen der Netzwerkeigenschaften (=> Explorer hängt sich auf) (=> Prozessnstart visa Taskmanager) Netzwerkverbindungen werden nicht im Systray angezeigt RRAS Eigenschaften können nicht aufgerufen werden ( ungenügende Benutzerrechte) WindowsUpdate kann nicht gstartet werden ( ausführen als "anderer Benutzer") Systeminformationen könenn nich exportiert werden (=> Explorer hängt sich auf) Virenscanner: Eset / NOD32 (=> kein bekannter Virus gefunden) Ad Aware findet nichts Spybot Hijackthis Log Datei kann ich bei bedarf Posten Was mir allerings auffiel, ist dass dieses Verhalten (keine Desktop Icons, und Explorerabsturz ) seit der aktualisierung der Microsoft antispyware software auftritt. Wer hat ein ähnliches Problem, bzw hat sowas schon mal erlebt und weiß Rat ? Emails bevorzugt Danke an Alle Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.