Tabara Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jo, sehr eigen, also wenn man jemanden/oder das Projekt nicht mag dann hat man halt Pech, so sagts die Erfahrung. Und da braucht mir keiner was anderes zu erzählen Ach, wieviel Erfahrung hast du denn damit? Wahrscheinlich doch auch nur einmal, oder maximal 2mal falls du durchgefallen sein solltest. Ich habe das Thema Migration NT auf 2003 gehabt und das ist ein Thema, bei welchem ich dir versprechen kann, daß es eines ist, was den Prüfern sicherlich oft genug zu Ohren gekommen ist und somit den Prüfern sicherlich zum Hals raushängt und dennoch habe ich es auf 96 Punkte in der Präsi gebracht (hatte einmal den Faden verloren und etwas unbeholfen darüber hinweggelabert). Und was sagt deine "Erfahrung" nun dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allstar Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich entnehme deinem Nick mal das du eine Sie bist =) Damit hast du bei gutem Wissen immer nen Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Bei gutem Wissen hat jeder nen Joker. Und ich habe auch bei für mich persönlichen langweiligen Projekten auch schon >90 Punkte vergeben ( in den PAs, nicht nur ich alleine ). Und dass ein PA "eigen" ist bestreite ich in der Regel auch. Aufgabe des PA ist es Deine Einsatzffähigkeit und Kompetenz für den sehr viel härteren Markt zu bestätigen oder fest zu stellen. Ich garantiere Dir, dass ich als Chef immer härter beurteile als ich dass als Prüfer darf. Nur bekommst Du dann halt gar nicht erst den Job Schätze nur dass zu erörtern bringt a) nix und nix in diesem Thread. Belassen wirs dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.