ingh Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Und weiter gehts. Wer bedient den Einrichtungsbeamer? Haben wir alles dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 lass dat mit dem beamen mal lieber grueni machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 also wenn mir grueni verrät wie das funzt solang trag ich die Kuschelkissen noch per Hand rüber *smile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 also wenn mir grueni verrät wie das funzt solang trag ich die Kuschelkissen noch per Hand rüber *smile* Ich helf dir dabei gern. So, ich mach nu FA und hol mir meine waldelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich hau auch ab - die bekommen das mit meinen Berechtigungen vllt über Nacht hin. Morgen hab ich n Buch dabei :mod: :e@sy :byby: <-- je nach Belieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Bitte vergesst mir nicht die Cocktailbar und den Baskteballcourt in der alten Soap. Noch zwei Stunden bis FA und noch 18 Arbeitsstunden bis UR*dings*LAUB! :beagolisc /Edit: Achja, und allesweg, den hab' ich verstanden *auf letzten Post in 200 deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 /me is auch wieder da und den roten teppich für flamilein mitgebracht Edit: Boah in Norderstedt is was los: Norderstedt (dpa/lno) - Drei betrunkene Spaßvögel haben am frühen Sonntagmorgen zahlreiche Norderstedter (Kreis Segeberg) mit Lautsprecherdurchsagen aus dem Bett geholt. Im Stadtteil Harksheide wurde lautstark angekündigt, dass der Bereich durch die Polizei geräumt werde. Echte Polizisten stellten zwei Frauen und einen Mann im Alter von 20 Jahren fest, die in einem Auto durch die Straßen fuhren und einen Handlautsprecher benutzten. Alle drei waren betrunken. Folgen: Führerschein weg und Anzeige wegen Amtsanmaßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hab noch ungefähr eine Stunde bis zum Feierabend... und bis zum Ur-Ding sinds noch 1,5 Wochen Ja ich hab schon wieder ne Woche frie bald :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 /me is auch wieder da und den roten teppich für flamilein mitgebracht *sich geehrt fühl* Womit hab ich das nur verdient? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 als troftpflaster fürs "nicht beim treffen dabei sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 als troftpflaster fürs "nicht beim treffen dabei sein" hui... erst ne Rose jetzt n Teppich... was bekomm ich denn erst, wenn ich mal auf'm Treffen erscheine? *bildchen mal* So ich geh jetzt aber in den FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 gar nix, weil dann biste ja da schönen fa dir! t-1h20m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 So die halbe stunde ist mir jetzt auch egal, ich geh auch in FA. Hab eh spontan nichts mehr zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 So bin auch ab in einen wunderschönen Fei-er-abend! *rumhüpft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 is überhuapt noch jemand da?? is ja deprimierend naja, nur noch 45 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Der eine darf, der andere nicht, das ist mein Feierabendgedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Der eine darf, der andere nicht, das ist mein Feierabendgedicht Ziemlich einfach gestrickt, wenn du mich fragst. Schönen Feiertag Euch jedenfalls! Werde hier noch etwas die Stellung halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Der/die eine kriegt (prügel) der/die andere nich. Das ist MEIN bald-hab-ich-feierabend-gedicht doppel- :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Schönen Feiertag Euch jedenfalls! Werde hier noch etwas die Stellung halten... Mach Dir nix draus. Ich bleib auch noch was auf meinem Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 bin auch noch ne weile da, dabei müsst ich in meinem zustand zu hause im bett liegen aber ich will ja nich rumheulen *mir gehts gut, mir gehts so wunderbar, lalalaaa, das ist mein heut-abend-lieg-ich-flach-feierabend-blabla* :bimei ich glaub die viren machen mich weich in der birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 is überhuapt noch jemand da?? is ja deprimierend naja, nur noch 45 minuten Jaa.. .und ich glaube ich fange sogar nochmalrichtig an zu arbeiten, dann vergeht die Zeit bis zum Abend noch schneller und ich mach vielleicht doh noch meine 8 Stunden Heute voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich muss auch noch bis 17 uhr... und dann zur post und apotheke (aspirin holen...) und dann ab nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 lol. macht nix. ständig aufn monitor glotzen fördert mich auch ncih wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Mach Dir nix draus. Ich bleib auch noch was auf meinem Posten Tja, wenn sich die anderen Mädelz aus dem Staub machen, bleibt dir nichts anderes übrig. Irgendwer muss ja die Fahne hochhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *auch nochmal schnell reinschau* :e@sy [...]*protz* Ich hab jetzt 3 Player zum ausprobieren :mod:[...]Ööööhm... ich habe irgendwie mind. 8 verschiedene drauf... [...]aber der extrovertierte dorf-chef mit seinem akzent (ich frag mich immer welcher das ist) war auch zum wegschmeißen...[...]Kann das eigentlich sein, dass der durch den gleichen Sprecher wie der eine Inder in Party Animals gesprochen wird? *wieder raushusch den Rasen mähen und dann ab zum KFV die Bierzeltgarnituren abliefern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge