Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 achja, der Union Jack stand ja für Great Britain als ganzes, oder? Welche war denn die von England, die weiße mit dem roten Strich senkrecht und quer ? Genau, weiße Fahne mit rotem Kreuz ist England. Union Jack ist von Großbritanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Welche war denn die von England, die weiße mit dem roten Strich senkrecht und quer ? Man könnte auch sagen die weiße mit dem roten Kreuz Du meinst aber die richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *gähn...morgen @Ragdalf: wo hattest du denn genau vor in Schottland hinzufahren? was ich empfehlen kann wäre einmal Cullen Bay das ist gaaaanz im Norden an der Küste ein ziemlich verschlafenes Fischernest. So verschlafen das du in den Kneipen noch n paar alte Herrschaften findest die Gällisch sprechen. Glasgow ist immer einen Besuch wert...halt mal was mehr Zivilisation ^^ und halt westlich von Glasgow Irene. Ne Stadt wo ich öfters hinfahre und ein Teil meiner Sippe herkommt... *so jetzt erstmal frühstücken geht. edit: lol ..das ist cool "Rettet den Cursor"^^ http://www.onemorelevel.com/games/avoider.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 edit: lol ..das ist cool "Rettet den Cursor"^^ http://www.onemorelevel.com/games/avoider.html :eek also der packt ja wirklich gemeine tricks aus :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Joah ..der Kerl ist schon einfallsreich ...die Rakete find ich mies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich hatte bisher nur Raketen -.- Edit: Dieser komische Balken, der das ganze Bild füllt und umkippt ist ja wohl nicht zu schaffen, oder :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 edit: lol ..das ist cool "Rettet den Cursor"^^ http://www.onemorelevel.com/games/avoider.html Och mann, plöder Proxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Och mann, plöder Proxy Full ACK :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich hatte bisher nur Raketen -.- Edit: Dieser komische Balken, der das ganze Bild füllt und umkippt ist ja wohl nicht zu schaffen, oder :eek du du musst gaanz oben in der Ecke von der Seite sein wo er hinkippen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 dann würd ich da aber keinen Union Jack dranhängen :floet: Neee ich würd den "red lion" da aufhängen, also die Flagge die ich am Samstag auf der brust getragen habe, nur halt in groß @Jack Weiß ich noch nicht so genau, auf jeden Fall: Loch Fyne (da kommen die MacLachlans her), Edinburgh, Sterling (Cullodden moor), Falkirk und evtl. ein paar Inseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich hatte bisher nur Raketen -.- ich auch grad drei hintereinander, fies.. die letzte hat mich dann doch erwischt @Rag wofür steht denn der Red Lion? Für deinen Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Full ACK :e@sy Gut dass ich nicht die einzige bin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *auch am proxy scheitert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 wofür steht denn der Red Lion? Für deinen Clan? Guckst Du! Jedenfalls schätze ich, das Rag den/die meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 So schönes WE euch allen, bis Montag! Und bis gleich Rag und vielleicht bis übermorgen Pinnie *knuddl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Was? Uebermorgen? Wie? Warum weiss ich da nichts von? Wer hat das erlaubt? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 So schönes WE euch allen, bis Montag! Und bis gleich Rag und vielleicht bis übermorgen Pinnie *knuddl* Heute ist doch nicht Freitag, oder? :confused: *auf Kalender schau* schade.... schönes WE, mixki! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Was? Uebermorgen? Wie? Warum weiss ich da nichts von? Wer hat das erlaubt? :D Mach dir nix draus. Ich bin auch nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Da fehlen nen paar End If's Sub Button_Berechnung_Click() a=clng(TBGen.FieldValue("TIEFE")) if a>=1 then if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500+(a-1)*250 end if if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750+(a-1)*375 end if if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000+(a-1)*500 end if else if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500 end if if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750 end if if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000 end if end if End Sub So? ich auch grad drei hintereinander, fies.. die letzte hat mich dann doch erwischt @Rag wofür steht denn der Red Lion? Für deinen Clan? Der red lion, oder rampart lion ist auf König William I., der Löwe zurück zu führen. Er ist ein Zeichen der königstreuen Schotten und wurde als Zeichen ihrer Unabhängigkeit verwendet. Die St. Andrews Flagge (blau weiß) ist aber seit dem 9. oder 10. Jahrhundert die Nationalflagge Schottlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 schönes WE mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 soo middach war lecker! Und nen paket hab ich auch noch zur psot gebracht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 soo middach war lecker! Und nen paket hab ich auch noch zur psot gebracht *g* Joo..!! Morgen erstmal zusammen... Man, man... son Hamburger Royal TS zum Frühstück ist schon was. So, jetzt erstmal Mails lesen, da ist schon wieder was zusammengekommen, nur weil ich mal nen Vormittag nicht hier war.... tsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Rag ah wieder was gelernt So gut kenn ich mich da nich aus.. ich fand Irland schon ziemlich interessant, habs aber auch noch nicht geschafft da mal hinzufahren. zum Code: wenn du IF und THEN in einer Zeile hast brauchst du bei VB meines Wissens nach kein End If. Nur bei der Umschliessenden (die mit dem Else) muss eins hin, das ist dann Blockschreibweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 soo middach war lecker! Und nen paket hab ich auch noch zur psot gebracht *g* freut mich! hab lecker Salat gefuttert und jetzt nen Joghurt mit frischem Obst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich ess imer brot... und ich hab wieder total viel druckertinte anner hand... bääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge