Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Schönen FA und dir ein angenehmes WE Mixki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 juhu useranleitungen schreiben bringt spass *mir dasmal selbst einred* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 und ich hab wieder total viel druckertinte anner hand... bääääh Ah kenn ich, auch mit den Fingerfarben verwechselt? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 jaja.. so ungefär azubi aufgaben halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 jaja.. so ungefär azubi aufgaben halt ^^naja ich muss hier auch grad ne Heizung von nem Laserjet zerlegen, und danach ist auch ein Deskjet dran.. da werd ich wohl genauso ausschauen.. hab allerdings auch keinen Azubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 dann is mir ja auch klar warum du dir deine eigenen hände schmutzig machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *auch mal reinschau* der telekom-techniker hat heut mal wieder das klischee erfüllt und kam kurz vor 12... den ganzen vormittag gewartet, ich hätt den fast erwürgt. und dann ging der mist nicht mal, weil der RAS-Server bei Arcor nicht erreicht werden konnte.... *frust-bierchen nehm und in die kuschelecke schleich* hat jemand en sandsack für mich? grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 hat jemand en sandsack für mich? grrr *einen Sandsack mit Telekomikerbildchen aufhäng* Ich möchte ein faires Match sehen, keine Schläge unter die Gürtellinie! *springt zwei Schritte zur Seite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Rag ah wieder was gelernt So gut kenn ich mich da nich aus.. ich fand Irland schon ziemlich interessant, habs aber auch noch nicht geschafft da mal hinzufahren. zum Code: wenn du IF und THEN in einer Zeile hast brauchst du bei VB meines Wissens nach kein End If. Nur bei der Umschliessenden (die mit dem Else) muss eins hin, das ist dann Blockschreibweise. Ich lerne auch immernoch was neues. Leider gibts wenig Geschichte über Schottland vor der christianisierung imd 6. Jahrhunderd, weil davor das Druidentum sehr hoch gehalten wurde und da wurde nichts verschriftlicht sondern nur mündlich weitergetragen... Somit weiß man nichts genaues von den Vorfahren der heutigen Schotten. Irland ist auch ein Land für das ich mich begeistern könnte, wohn und arbeitstechnisch. Zumal davon ausgegangen wird, dass viele Schotten von Iren abstammen, bzw. von den Picten, die dort ansässig waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 also ich kann sagen, dass Irland ein super schönes Land ist. Wunderbare Landschaften, nette Leute. Echt super da. Und so sauber. nur manchmal regnets halt ne runde, aber sonst immer einen trip wert. Besonders Die Küstenregionen. Toll! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *reinschau und alle mal :e@sy* So, nachdem ich jetzt fast den ganzen Tag nur mit C-Code verbracht habe, brauche ich jetzt einmal eine Auszeit... Sonst werde ich noch selbst zum C-Code... :beagolisc Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nicht viel @switch Jetzt ist zeitig So ich mach FA muss ja noch etwas einkaufen, wenn ich gleich Damenbesuch bekomme und schon mal den Herd warm werden lassen ^^ Bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ciao Ragdalf! *wink* Hm, scheinen wohl alle schon im FA zu sein... Na ja, dann muss ich mich wohl wieder dem Code widmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Joar, ich FAe dann auch mal. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *jusky schnapp un in kuschelecke entführ* so geht das ja nicht.. coden.. bist du auf der arbeit oder inner soap? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 mift--- ich brauch nohc ne halbe stunde um mich rauszuschleichen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich hab nur noch 1,5h bis FA...aber ich bin auch erst um 08:00 ausm Bett gefallen. :floet: Und heute Abend muß ich noch ne Bewerbung fertig machen, da hab ich auch gar keine Lust drauf. *in Kuschelecke trott* Ich will auf meine Couch...und an meinen Kühlschrank. :eat: *unter der soap-couch nach Pizzaresten such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *jusky schnapp un in kuschelecke entführ* so geht das ja nicht.. coden.. bist du auf der arbeit oder inner soap? :D Ich.. ähm... na ja... ok! :e@sy Meine "Hammeränderungen" sind jetzt eh fertig und in 20 Minuten ist FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Irland ist auch ein Land für das ich mich begeistern könnte, wohn und arbeitstechnisch. Zumal davon ausgegangen wird, dass viele Schotten von Iren abstammen, bzw. von den Picten, die dort ansässig waren ich fands schon als Kind interessant, obwohl ich da eigentlich gar nix drüber wusste.. vielleicht weil ich grün so toll finde.. oder weil ich den Iren in der einen Robin Hood Verfilmung klasse fand Aber irgendwann muss ich da mal hin. *grueni mal beim suchen helf* gegen ne Pizza hät ich jetzt auch nix *Magen grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 also ich kann sagen, dass Irland ein super schönes Land ist. Wunderbare Landschaften, nette Leute. Echt super da. Und so sauber. nur manchmal regnets halt ne runde, aber sonst immer einen trip wert. Besonders Die Küstenregionen. Toll! :mod: Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 So Außeneinsatz auch erledigt, nun ist gleich Feierabend Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ok, ich werde mal langsam zusammenpacken... Wünsche euch einen schönen FA! *wink* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 das warn aber keine 20mins jusky :mod: trotzdem schönen fa den gehenden! ich hab auch nur noch 20 mins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich hab auch nur noch 20 mins... Hmm.. .vielleicht hätte ich doch früher anfangen sollen. Najaa, jetzt habei ch hier wenigstens meine Ruhe. sogar der eine Kollege ausm Büro ist schon weg, der sonst imme länger bleibt als ich. Ich werde also mal das Radio anhauen und bissel was schaffen.. Ach ja dgr, sage mal... an welche Mail-Addy wolltest Du denn die Bilder haben ?? Gesten Nacht hat er gemeckert, dass die Mail mit grade mal 10 Mb zu gross ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 hmm, ja Pizza klingt gut - ich glaub ich bestell dann mal gleich eine schönen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge